Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiriamJunglas  am 31.01.2013, 22:31 Uhr

Individuelle Schnullerketten,Armbänder,Schlüsselanhänger für Wickeltaschen...

Hallo meine Lieben,

ich fertige handgemachte Schnullerketten,Schlüsselanhänger... aus Holz für unsere kleinen und großen Lieblinge an. Ganz individuell mit Namen und Motiven und nach euren Farbvorstellungen.
Ob als Geschenk oder zum selber schenken eine hübsche Idee.
Bei Interesse einfach Pn an mich.


Liebe Grüße Miriam

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Individuelle Schnullerketten,Armbänder,Schlüsselanhänger für Wickeltaschen...

Antwort von Littlecreek am 31.01.2013, 22:44 Uhr

Gibt's dich immer noch? Das heute genauso verboten wie schon all die Monate vorher in denen du das angeboten hast. Ist der Lack beißest ? Ist er für Kinderartikel zugelassen? Benutzt du immer noch diese Glöckchen in denen sich die Kleinen die Zunge einzuwickeln können? Sind die Dinger GS oder TÜV geprüft? Findest du das gut, was du da machst? Denkst du an die Kinder die das benutzen oder nur an Dein Geld?

Sorry liebe Junimamas - Ich wünsch Euch alles alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Individuelle Schnullerketten,Armbänder,Schlüsselanhänger für Wickeltaschen...

Antwort von Sinsiria, 20. SSW am 31.01.2013, 22:50 Uhr

vorallem nervt es einfach nur noch. Ständig diese blöde Werbung für sowas. Lasst uns doch mit dem Mist einfach in Ruhe, interssiert sich eh keiner für. Wen man sowas möchte, dann geht man auf Dawanda und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Individuelle Schnullerketten,Armbänder,Schlüsselanhänger für Wickeltaschen...

Antwort von MiriamJunglas am 01.02.2013, 9:06 Uhr

Also ich muss mich da jetzt mal auch vertreten.
Ich mache das jetzt erst seit ca 3 Wochen,daher kann ich das nicht schon wieder machen wie es so schön beschrieben wird, und ja meine Perlen, sowie Schnullerclips und Silikonringe, Glöckchen etc sind alle von Firmen die diese extra für Schnullerketten anbieten.
Sie Perlen sind nach DIN geprüft, speichelfest und schadstofffrei.
Die Clips sind auch speichelfest, schadstofffrei, nicht rostend, nickelfrei und haben Ventilationslöcher falls die Kinder auch darauf mal rum beißen.

Also ich weiß nicht warum ihr meine Sachen schlecht machen wollt, ich habe keinem was getan und da ich selber in drei Wochen wieder Mama werde, werde ich wohl keine Sachen anbieten die einem Kind irgendwie schaden soll.

Bitte erst mal nachfragen bevor man über einen urteilt.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Individuelle Schnullerketten,Armbänder,Schlüsselanhänger für Wickeltaschen...

Antwort von JuniMami2013, 23. SSW am 01.02.2013, 11:22 Uhr

Also ich habe auch diese schnullerketten von Miriam .. Und was soll meinem Kind da Schaden ?
Die Buchstaben sind aus Holz .. Und der klipp wird am
Oberteil ja fest gemacht .. Klar macht sie Werbung und es ist auch nicht verboten .. Ich finde es schön das jemand sowas anbietet ..
Und dann gleich jemand schlecht machen .. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist eben schon verboten

Antwort von Littlecreek am 01.02.2013, 18:32 Uhr

Darauf wir auch hingewiesen beim Log in
Zur allgemeinen Belustigung wurde dieser Satz bestimmt nicht dort platziert.

Bitte beachten: In diesem Forum ist keine Werbung erlaubt. Wir behalten uns vor,
für Werbung genutzte Passworte wieder zurückzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist eben schon verboten

Antwort von MiriamJunglas am 01.02.2013, 21:17 Uhr

Das ist in Ordnung, sorry das hab ich dann nicht richtig gelesen,ok,seh ich auch ein,und werde es auch lassen in Zukunft, aber die ganzen anderen Beschuldigungen sind einfach nicht wahr und ich finde es unmöglich wenn du Jemanden den du nicht kennst hier schlecht machst oder seine Arbeit und keine Ahnung hast. Ohne denjenigen erst mal selber in ner Pn zu fragen ob es so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.