Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMarlene, 38. SSW am 19.09.2012, 21:20 Uhr

Inkontinenz, nur Ich???

Hallo Mädels, nach meiner ersten SS hatte ich zu kämpfen meinen " Unterboden " wieder dicht zu kriegen, aber mit schön viel Gymnastik hat es hingehauen. ist nun 3 Jahre her.

Jetzt bin ich seit mind. der 25 SSW wieder undicht und leide sehr darunter, es nervt, und es ist so viel dass es schon für TENA lady reicht

Der FA meinte meine Maus quetscht halt ziemlich die Blase, da läuft es halt weg.
Oft sitze ich auf dem Klo und kaum kommt was, stehe ich auf und will mich abwischen läuft alles ins Klopapier!

Ausserdem ist bei der Urinuntersuchung oft Blut ( also Erys ) mit im Urin, habt ihr das auch???

Ich fühle mich echt zu Jung für Tena Lady!!!!!


LG MamaMarlene

 
6 Antworten:

Re: Inkontinenz, nur Ich???

Antwort von Mone2911, 35. SSW am 19.09.2012, 21:28 Uhr

huhuuuuu,,

oh mann, du arme.. hast mein mitgefühl..

mir gehts manchmal so, dass ich beim niesen, husten, lachen in die hose mache.. megapeinlich.. das letzte mal im supermarkt, als ich niesen musste.. schääääääääääääääm..

mein zwergi liegt auch so richtig schön mitm kopf auf der blase.. scheinbar findet er das da gemütlich und findet es toll, da manchmal noch dagegen zu drücken.. komm dann oft grad noch so aufs klo und dann kommen halt nur paar tropfen..

es normalisiert sich bestimmt wieder alles, wenn die babys raus sind..

nimmer lang..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inkontinenz, nur Ich???

Antwort von LUSI29, 37. SSW am 19.09.2012, 21:36 Uhr

Hallo,
ich habe das leider seit der Geburt meises Sohnes vor knapp 11 Jahren.Trotz Rückbildungsgymnystik und Medi usw.Leider ist es bei mir schon chronisch/bleibend geworden.Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es vielleicht mit diese Geburt wieder weg geht
Mir ist auch megapeinlich aber leider nicht zu ändern und ich war damals auch erst 28 jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inkontinenz, nur Ich???

Antwort von NiRu, 36. SSW am 19.09.2012, 22:21 Uhr

Hallo!
Ich habe das ab und zu wenn ich niesen muß. Zum Glück reicht da aber noch eine Slipeinlage. Denke das ich hinterher schön Beckenbodengymnastik machen muß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inkontinenz, nur Ich???

Antwort von Auraya77 am 19.09.2012, 23:30 Uhr

ich hab das nur beim Niesen
und ich nehme Binden vom DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inkontinenz, nur Ich???

Antwort von Sonnenblume580, 35. SSW am 20.09.2012, 8:02 Uhr

Hey

Habe es auch beim NIesen. VOll blöd!!! Nimm auch Slipeiinlagen. Wenn ich ne volle blase habe dann kann es auch mal mehr wie ein pasar Tropfen sein. Hebamme sgate sei normal am Ende und man kann das nicht vermeiden. Nach der Geburt zur Rückbildung und Beckenübungen machen sobald die Gebrutsverletzungen überstanden sind. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inkontinenz, nur Ich???

Antwort von JessyR88 am 20.09.2012, 11:54 Uhr

Hallo
ich kenn das, aber nicht ganz so schlimm
hab das seit letzten Samstag, dachte erst, weil meine Unterhose ein wenig nass war, es könnte Fruchtwasser sein (kam nicht auf die Idee, dass ich Urin verlieren könnte)
Und da ich da eh im KH war, direkt Panik gemacht bei der Schwester und die macht ein Test negativ und dann meint der Arzt, dass es Urin war (schäm)
und das wohl daher kommt, weil die Kleine schon tief liegt und auf die Blase drückt
also bist du nicht ganz allein und ich fühle mit dir
aber bald ist alles geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

inkontinenz beim niesen

Hey ladies, So langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Heute war ein schlimmer tag für mich. Hatte erst seit heute morgen starke bauchkrämpfe. Hab dann ein teil vom schleimpfropf verloren, der war durchsichtig. Danach plötzlich durchfall. Sogar 2 x. Und jetzt ...

von Ifeadigo, 27. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Inkontinenz

Nochmal zur Inkontinenz...

Mädels, ihr habt vor 2 oder 3 Wochen das Thema einmal angesprochen, dass ihr zwischendurch beim Niesen oder so mal ein paar Tröpfchen verliert. War eine von euch deswegen beim Arzt und kann mittlerweile mehr sagen? Oder geht das wieder von alleine weg? Mensch, mir ...

von Glücksmaus, 10. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Inkontinenz

Inkontinenz !?

Hilfe, Ladies, ich bin undicht! Seit zwei, drei Tagen geht bei mir immer mal wieder was in die Hose! Entweder beim Niesen (was wegen Heuschnupfen ständig passiert) oder wenn ich mich nur auf die Couch setze, schon merk ich wie ein ...

von Maggily, 11. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Inkontinenz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.