Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Matta80, 35. SSW  am 26.10.2014, 9:37 Uhr

Innere Unruhe....

Hallo,

hab seit gestern starke Rückenschmerzen, Übelkeit und hin u wieder ein "Stechen" zwischen den Beinen.
Außerdem komm ich nicht wirklich zur Ruhe.
Kenne ich vom meiner ersten SS nicht.
Kann es sein das es bald los geht? Mein Gefühl sagt "ja"
Abwarten.....

 
2 Antworten:

Re: Innere Unruhe....

Antwort von MayasMama, 33. SSW am 26.10.2014, 9:48 Uhr

Na hoffentlich nicht, 34+x wäre ja schon noch etwas früh. 3-4 Wochen finde ich sollten wir den Kleinen Mäusen mindestens noch geben, wo es eben geht...

Ausserdem sagt meine Hebamme nach 40 Jahren Berufserfahrung, dass die Kleinen sich auf den Weg machen, wenn die Mütter zur Ruhe kommen und seelisch das Kapitel Schwangerschaft verabschiedet haben. Nicht wenn sie unruhig sind ;-) aber das ist sicher bei jedem individuell.

Wünsche dir jedenfalls eine schöne und beschwerdefreie Restschwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe....

Antwort von Juley85, 36. SSW am 26.10.2014, 10:05 Uhr

ich hab diese innere Unruhe auch. hab teilweise das Gefühl mein Herz schlägt bis zum Kinn. meine Ärztin sagt, dass kommt einfach durch die größere blutmenge. mir fällt es unglaublich schwer mich hinzusetzen und nichts zu tun. ihr drücke dir die Daumen, dass du es noch ein bisschen weiter schaffst. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch & innere Unruhe

Hallo ihr lieben. Kennt das einer von euch vielleicht auch schon? Bin jetzt in der 24.ssw und habe mehrmals stündlich einen harten Bauch und das Gefühl der inneren Unruhe mit herzrasen. Nehme schon 4tabletten Magnesium täglich (vom fa verordnet bekommen).Kenn das vom großen gar ...

von minchen85, 24. SSW 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

extreme innere Unruhe

Guten Morgen, ich mache mir Sorgen, weil ich nachts oft ab 3 nicht mehr schlafen kann und mich dann nur noch im Bett hin- und her wälze. Dabei entsteht eine extreme innere Unruhe und meine ganze Verdauung spielt komplett verrückt. Wenn ich dann aufstehe, zittere ich am ...

von 19sunshine87 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.