April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LuisaKind, 23. SSW  am 15.03.2020, 23:37 Uhr

Innerlich drehe ich durch-Achtung lang

Ich kann Dich verstehen....bei uns ist es anders aber auch blöd....ich hab auch Angst :(
Mein Mann ist Arzt - und ich hab neben der SS schon 2 kleine Kinder (3&7). Die letzte SS war eine Frühgeburt.
Was wenn mein Mann sich infiziert? Er verbringt täglich über 10 Stunden im Krankenhaus. Wenn er es heimbringt? Wenn er sich auch von uns isolieren muss? Sollten wir uns sicherheitshalber gleich von ihm isolieren? Was wenn die Kinder oder ich etwas haben, egal was, Infekte, Probleme mit der SS, Geburt? - und er nicht kann weil er nicht aus der Klinik kommt, sich nicht mehr freinehmen kann oder unter Quarantäne ist? Die Großeltern können wir nicht fragen. Dh ich bin die nächsten Wochen komplett alleine mit der Schwangerschaft und den Kindern...wie soll man das mental durchstehen und es möglichst noch vor den Kindern sich nicht anmerken lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.