Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily1992, 12. SSW am 10.04.2022, 18:17 Uhr

Intim waxing

Hi, ich hätte eine Frage an die Mamas die intim Waxing machen lassen. Ich benutze das schon seit 10-11 Jahren regelmäßig und bei meiner letzten Schwangerschaft war ich auch noch 2 Tage vor der Geburt im Waxing Studio. Aber diesmal habe ich - sorry too much information - sehr viel Ausfluss, und es ist mir so peinlich.. soll ich für diese eine Stunde Tampon benutzen oder habt ihr andere Tipps für mich? Danke im Voraus für eure Antworten.

 
8 Antworten:

Re: Intim waxing

Antwort von Nalina am 10.04.2022, 18:19 Uhr

Ich bin leider generell kein so großer Tampon Fan aber manche Frauen benutzen doch auch welche wenn sie in der Schwangerschaft schwimmen gehen glaube ich? Weiß nicht ob das spezielle sind aber vllt wäre das was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim waxing

Antwort von emily1992, 12. SSW am 10.04.2022, 18:21 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort, ich schaue nach ob ich welche finden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim waxing

Antwort von Nalina am 10.04.2022, 18:37 Uhr

Schau mal sowas hab ich auf die schnelle gefunden https://ratgeber.bunte.de/tampon-und-schwangerschaft-warum-das-keine-gute-kombination-ist_138724 aber ich denke du hast den dann ja nicht so lange drin das wird dann schon mal gehen :) oder du kommunizierst das mit dem Ausfluss ganz offen, ich denke die Personen die dort arbeiten sind da schon viel gewohnt und machen sich da gar nix draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim waxing

Antwort von Chrysopteron, 16. SSW am 10.04.2022, 20:52 Uhr

Also, ich hab den „Artikel“ jetzt mal gelesen und würde sagen, es spricht für dich absolut nichts dagegen, einen Tampon zu benutzen! War noch nie beim Waxing, habe aber Deinen Post so verstanden, dass es nicht länger als eine Stunde dauert?!
Es gibt zwei Einwände.
1. Es könnten sich Bakterien vermehren und zu einer Infektion führen. In einer Stunde tut sich da akkurat nullkommagarnix.
2. Es ist schlecht, wenn die Scheide austrocknet. Einverstanden. Aber so, wie ich dich verstehe, brauchst du ja einen Tampon, weil da keinerlei Gefahr besteht ; ))).
Würde einen Mini nehmen, waxen lassen, wieder rausmachen und keinen Gedanken mehr dran verschwenden.

Benutze und habe auch in den vergangenen Schwangerschaften häufiger Tampons (Mini) für jeweils ein paar Stunden benutzt.
Nämlich, wenn wir morgens oder tagsüber zwischendrin miteinander geschlafen haben. Mag es nicht, wenn das Sperma dann irgendwann unvermittelt zurückläuft und der Schlüppi nass ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim waxing

Antwort von Nalina am 10.04.2022, 22:15 Uhr

Ich weiß dass es kein hochwertiger Artikel ist, aber auch hier im forum wurde von den Ärzten halt davon abgeraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim waxing

Antwort von emily1992, 12. SSW am 11.04.2022, 13:18 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim waxing

Antwort von emily1992, 12. SSW am 11.04.2022, 13:23 Uhr

Danke für deine Antwort wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken, es geht ja nur um eine Stunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim waxing

Antwort von emily1992, 12. SSW am 12.04.2022, 14:00 Uhr

Ein kleines Update, ich war heute beim Waxing, habe Tampon benutzt, war überhaupt kein Problem und in einer Stunde war ich fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.