Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 31. SSW am 16.11.2018, 15:24 Uhr

Intime Frage ,habt ihr jetzt noch Sex?

Also ich würde noch wollen:-D
Aber der Mann naja ,will vielleicht nicht mehr so richtig !
Habt ihr noch ? Oder wollt ihr selber nicht mehr ,oder es geht nicht ?

 
14 Antworten:

Re: Intime Frage ,habt ihr jetzt noch Sex?

Antwort von Aditu am 16.11.2018, 15:46 Uhr

Ja, wir haben schon noch regelmäßig sex, ich muss aber zugeben, dass es schön langsam etwas ungemütlich wird
Ich find den Bauch auch schon so groß, und fühl mich nicht gerade sehr sexy.
Mein Partner würde, glaube ich, gerne ganz "normal" weiter machen. ihm gefällt der Schwangere Körper scheinbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ,habt ihr jetzt noch Sex?

Antwort von Miccheellee2312, 34. SSW am 16.11.2018, 17:21 Uhr

Also ich hab schon seitdem ich schwanger bin (und es selbst noch nicht wusste) keine lust mehr und es demnach auch nicht mehr gemacht findet mein partner zwar scheiße aber er versteht es natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ,habt ihr jetzt noch Sex?

Antwort von sonsuzmasalim am 16.11.2018, 18:51 Uhr

zwar nicht mehr so oft aber einmal alle zwei wochen haben wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ,habt ihr jetzt noch Sex?

Antwort von Baby Bum am 16.11.2018, 19:50 Uhr

Sieht man mal wie verschieden das ist :-D bei jeden ! Einen geht es so ,den anderen so :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ,habt ihr jetzt noch Sex?

Antwort von GertrudeJekyll, 34. SSW am 16.11.2018, 19:52 Uhr

Wir haben auch noch Sex, wenn auch weniger als sonst. Ich muss sagen, bei mir ist das Gefühl hinterher nicht so angenehm. Deswegen fällten Morgensex komplett aus. Wenn ich danach aufstehe mein ich dass mir unten alles rausfällt. Beckenboden wo bist du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ,habt ihr jetzt noch Sex?

Antwort von Pinkypie21, 34. SSW am 16.11.2018, 19:59 Uhr

Ja ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ,habt ihr jetzt noch Sex?

Antwort von Blue Hardy, 31. SSW am 16.11.2018, 22:28 Uhr

Wir nur noch selten, Lust hätte ich zwar und mein Mann auf jeden Fall, aber der Bauch stört doch sehr inzwischen, ich bekomme auch total schnell Krämpfe oder am Anfang die Übelkeit war auch eher hinderlich.. Naja, kommt alles wieder wenn die Schmerzen der Geburt irgendwann verblassen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ,habt ihr jetzt noch Sex?

Antwort von Miccheellee2312, 34. SSW am 17.11.2018, 8:51 Uhr

Ja total interessant eigentlich hatte auch mit freundinnen dadrüber gesprochen und die, die ein mädchen bekommen haben wollten 24/7 GV, und die, die einen jungen bekommen wollten garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ,habt ihr jetzt noch Sex?

Antwort von Baby Bum am 17.11.2018, 9:24 Uhr

würde passen,bekomme ja auch ein mädchen grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ,habt ihr jetzt noch Sex?

Antwort von Rike87, 32. SSW am 17.11.2018, 9:53 Uhr

Wir haben auch noch regelmäßig Sex, Lust haben wir beide, aber manchmal fühle ich mich schon wie ein mit dem Bauch . Worauf ich momentan verzichte ist der Orgasmus, der ist mir mittlerweile zu unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ,habt ihr jetzt noch Sex?

Antwort von Milchshake, 33. SSW am 19.11.2018, 7:27 Uhr

Ähm, nee, leider nicht! Wir haben keinen mehr, hatten aber vor der Schwangerschaft regelmäßig und schönen und das seit 18 Jahren, wo wir zusammen sind. Und seit die Kleine im Bauch ist (anfangs noch ein bisschen) haben wir keinen mehr. Ich habe das offen angesprochen, woran es liegt, ob ich nicht mehr für ihn attraktiv bin usw., aber das verneint er, er habe einfach Angst, da was kaputt zu machen. Bei meiner 1. Schwangerschaft haben wir das "lockerer" gesehen, bis ich dann in der 32. Woche mit leichten Blutungen und Wehen für 4 Tage ins KH kam und ich denke, das sitzt bei ihm noch so im Kopf, dass er einfach warten möchte, bis die Süße raus ist und unten alles wieder heile nach der Geburt...

Dafür kuscheln wir halt öfter. Muss mich wohl gedulden, auch wenns mir schwer fällt, weil es mir sehr fehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ,habt ihr jetzt noch Sex?

Antwort von Baby Bum, 32. SSW am 19.11.2018, 10:19 Uhr

Dann geht es dir ganz genauso wie mir , von allen her ! Ist schon ein komisches gefühl nicht mehr so begehrt zu werden ! Und bis wir so richtig wieder können , braucht es ja noch ne weile , uf
Durchhalten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ,habt ihr jetzt noch Sex?

Antwort von Milchshake, 33. SSW am 19.11.2018, 16:08 Uhr

Ja, vor allem wenn man es gewohnt war immer begehrt zu werden und auf einmal so auf schon Mama reduziert wird, obwohl es noch nicht mal da ist

Aber das kommt schon alles wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ,habt ihr jetzt noch Sex?

Antwort von Baby Bum am 20.11.2018, 16:08 Uhr

Ja schon Milchshake ,genau so ist das:-(
Unbedingt aufbauend ist das ja nicht! Klar wird das wieder ,aber das braucht ja noch ein Weilchen :-( !
Naja! So ist das jetzt halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex in der Frühschwangerschaft

Hey ihr Lieben, Darf ich mal fragen wie ihr das so „handhabt“? ;) Ich muss gestehen, dass wir seit dem Glückstreffer Anfang Mai keinen Sex mehr hatten. Erst war ich total mit mir selbst beschäftigt und nun behandelt mein Freund mich auch wie ein rohes Ei. Irgendwie ist für ...

von Yvonne1990, 10. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutung nach dem Sex

Hallo ihr Lieben Wir hatten gestern Abend Sex alles war gut, ich hatte keinerlei Schmerzen. Aber direkt danach habe ich geblutet. Das war nicht lange heute morgen war noch ein bisschen bräunliches Blut da, Aber ich war total schockiert und hab unheimliche Angst bekommen. Und ...

von Susa 1985, 8. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sexprobleme

Omg Leute, Ich muss euch was erzählen... seit der Schwangerschaft waren mein Freund und ich nicht mehr intim... bis auf gestern.. Und ich bin völligst ausgeflippt und musste so das Lachen anfangen und zwar (Achtung detailreich) der Penis meines Freundes passt kaum noch in ...

von marie-lu, 13. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Frage wegen Sex...

Ganz rot werd...Aber muß mal wissen, wie das bei euch ist. Also bei meinem Sohn war ich da völlig entspannt, und hab mir nicht so viel gedanken über alles gemacht wie diesmal...da hatte ich auch Lust ohne Ende. Hm, aber jetzt? Mein Schatzi wird schon grad ziemlich an der ...

von AnnyMama, 9. SSW 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.