November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 33. SSW am 01.09.2014, 21:04 Uhr

Intime Frage ;)

Wie läuft bei euch so das Liebesleben?
Bei uns wird grad mehr massiert und gekrault als geherzelt ...glaub das ist eher wieder danach drin (bin grad überhaupt nicht mehr in Stimmung...)
Wie sieht es bei euch aus?

 
9 Antworten:

Re: Intime Frage ;)

Antwort von angie0401 am 01.09.2014, 22:28 Uhr

Ich habe absolut keine Lust.Mein Mann ist zudem auch sehr ängstlich.
Daher belassen wir es bei Handarbeit und Co:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ;)

Antwort von Lewanna, 30. SSW am 01.09.2014, 22:31 Uhr

Also mein Freund möchte da wohl öffter, aber ich finde mich mit dem dicken Bauch im Moment nicht grade attraktiv und im Weg ist er ja auch irgendwie.

Außerdem ist es ja auch ein zeiliches Problem, bis unser Sohn mal im Bett ist... dann gucken wir noch 1 - 2 Stunden fernseh und dann müssen wir auch schlafen, weil wir ja nächsten Tag wieder arbeiten müssen.
Dann bin ich abend immer so müde, dass ich vorher schon auf dem Sofa einschlafe.

Gehts noch wem so?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ;)

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 02.09.2014, 0:01 Uhr

Ach Lio, ich beneide dich! Nur kuscheln klingt wunderbar, das wäre auch genau mein Programm. Aber ich muss da schon einigermaßen regelmäßig ran sonst hängt auf Dauer der Haussegen schief . Ich bin dann aber schon allein deswegen nicht so übermäßig relaxt, weil ich Angst habe, es passiert was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ;)

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 02.09.2014, 1:38 Uhr

Ich weiß nicht ob ich euch drum beneiden soll oder ob ich mit euch fühlen sollte...! :p
Wir haben seit nun ziemlich genau 7 Monaten SEX-VERBOT wegen Plazenta praevia...ich kann nicht mal mehr nen Film schauen wo gekuschelt wird....da könnt ich meinen Mann gleich bespringen...muhaha...aber er ist tapfer und leidet mit..., wir machen aber ganz bewusst gar nix...gleiches Recht für alle!
Aber da freuen wir uns halt auf danach!!!
War bei unserm 1. übrigens genauso...auch aus medizinischen Gründen! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ;) frag nicht... Männer

Antwort von tamtamgo, 32. SSW am 02.09.2014, 7:23 Uhr

Also ich hätte schon Lust! Aber ich finde so rund hat das nichts mehr mit Sex zu tun sondern man dient wohl eher als druckablassventil :(

Ich hab seit dem mumu Verschluss eh Sex verbot. Mein Mann reagiert dadurch schon mal gereizt... Blöde Sprüche kommen wie: dann gewöhn ich mir das ganz ab... Später klappt es dann nimmer... Usw
Aber nach über 10 Beziehungsjahren weiß ich das mir nicht zu Herzen zu nehmen und klipp und klar zu sagen... Nein mein liebster, es ist für uns beide schwer... Aber wir haben es bald geschafft.
Tröstend aber auch deutlich nein sagend muss er es begreifen! Fertig ! Und beleidigte Leberwurst spielen zieht da auch nicht!
Hallo? Ich darf schließlich nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi :)

Antwort von LioMummy1407, 33. SSW am 02.09.2014, 8:13 Uhr

Mit mir fühlen brauchst eher nicht! Für mich wäre alles andere nur zwang! Wenn der Bauch weg ist freue ich mich um so mehr wieder drauf...für mich hat das in dem Format nix reizvolles (Krieg ja so schon kaum Luft... Und letzte Woche hat Mausi auch noch fleißig mitgestrampelt...geht gar nicht!)
Ok aber 7 Monate ist auch hart! Das ist lang...so lange weiß ich jetzt auch nicht ob das dann nicht fehlen würde bald ist's geschafft meine liebe & dann heißt es "ran an den Mann" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ;)

Antwort von Chrissy32, 32. SSW am 02.09.2014, 9:27 Uhr

Ich bin da ganz ehrlich, wir haben seit März nicht mehr und es stört uns beide nicht. Ich habe keinerlei Lust und es kann sich mit dem Gedanken auch nicht anfreunden. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich an Vaginismus leide und froh bin, dass ich überhaupt schwanger bin. Bei uns liegen die Prioritäten schon immer anders. Ich brauche gerad einfach mehr Kuscheleinheiten, fühle mich mit den Symphysenschmerzen ohnehin schlecht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ;)

Antwort von Rose22, 30. SSW am 02.09.2014, 13:25 Uhr

Also ich muss auch gestehen, dass wir seit März nicht mehr miteinander geschlafen haben.
Anfangs hatte ich Blutungen, dann hatte ich Angst dadurch eine Fehlgeburt zu erleiden und nun habe ich wegen meinem Gmh Sexverbot.
Mir fehlt der Sex nicht, aber mein Freund tut mir echt Leid. Auch lässt er manchmal so blöde Sprüche von sich, aber ich mache das für unser Kind.
Ich hoffe einfach, dass er noch die restliche Zeit durchsteht.
Ansonsten gibt es Ärger zwischen uns, hehe:)
Nein ich glaube da kann ich meinem Freund vertrauen. Aber Sorgen mache ich mir manchmal trotzdem, dass er womöglich fremd geht. Blöd was?

Naja auch hier kommt meine ängstliche Seite zum Vorschein.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage ;)

Antwort von Tulipane, 31. SSW am 02.09.2014, 19:44 Uhr

Wir haben wesentlich weniger als vorher, aber es geht immernoch und wir wollen es.
Nach der Geburt bin ich min 6 Wochen außer Gefecht und wenn dann wieder ein Dammschnitt kommt, dauert es ewig, bis ich keine Schmerzen oder Angst vor ihnen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.