November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedi86, 8?. SSW am 31.03.2016, 8:24 Uhr

irgendwie Panik....das passt gar nicht zu mir

so, in einer Stunde ist es soweit, da habe ich auch meinen Termin beim FA und ich habe richtig Panik....herzklopfen usw. und das macht mir etwas Sorgen, weil ich mich eigentlich tierisch auf diesen Termin gefreut habe....
heute Nacht hatte ich, wie schon Montag, echt starkes Bauchweh....ist aber wieder gut, keine Blutung....und seit Gestern ist meine Übelkeit ja zu einem Übergeben mutiert....von daher, laut Aussage meines Arztes vom letzten Besuch, müsste ja alles gut sein (weil das ja angeblich ein gutes Zeichen ist)....
trotzem habe ich echt schiss, dass was schief geht.....

 
4 Antworten:

Re: irgendwie Panik....das passt gar nicht zu mir

Antwort von Steffi1403 am 31.03.2016, 8:33 Uhr

So ging es mir gestern auch...ich glaube diese Gefühle sind normal...um so schöner ist dieses Gefühl um so schöner wenn du dein kleinen krümmel auf den US siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie Panik....das passt gar nicht zu mir

Antwort von Sunny980 am 31.03.2016, 9:17 Uhr

Hey pedi, drücke die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie Panik....das passt gar nicht zu mir

Antwort von meltschi am 31.03.2016, 12:06 Uhr

Drücke dir auch ganz gabz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie Panik....das passt gar nicht zu mir

Antwort von -Pippilotta- am 31.03.2016, 14:30 Uhr

Oje, so ging es mir heute auch vor dem Termin. Ich habe auch häufig Bauchschmerzen und Ziehen. Ich hoffe, bei dir und dem kleinen Würmchen geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt bekomm ich schon wieder panik

Anbei die beiden Tests von gestern mittag und heute morgen. Es+9/10 und heute dementsprechend 10/11 Der obere ist viel deutlicher. Auf dem Foto ists nicht soooo gut zu erkennen. Hcg steigt ja nur alle 2 Tage oder? Bzw verdoppelt sich. Ahhh bitte nicht schon wieder. ...

von steffi220 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

mich mal kurz vorstellen und meine Panik teilen...

Huhu Mamis, Ich bin zum ersten Mal schwanger und bissl zwischen Panik vor den neuen Umständen und Freude auf den Krümel. Ich bin 27 und spontan schwanger geworden. Da ich auf Arbeit mit Gefahrstoffen arbeite musste ich meinem Chef sofort meine Schwangerschaft mitteilen und ...

von SchnubbiMa, 5. SSW 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Freude oder Panik? !

Hallo ich bin neu hier aber bin momentan im einer merkwürdigen Situation und möchte noch nicht mit Familie oder Freunden darüber reden. ..habe angst die denken ich bin verrückt. .. Also es ist so: Ich bin 28 und habe bereits einen 6 jährigen Sohn . Mit dem Vater war ich 7 ...

von Lioengel1 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

FA Termin morgen, mal wieder Panik

Nachdem hier und in anderen Foren in letzter Zeit so viel trauriges passiert ist, bin ich selber auch total verunsichert und frage mich ständig ob bei mir noch alles in Ordnung ist. Habe deshalb für morgen Nachmittag einen Termin in meiner Kinderklinik bekommen, bis nächste ...

von summernight12, 9. SSW 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik morgen früh FA und 1. FG vom Tag her "heute" festgestellt

Ihr Lieben, ich habe morgen früh wieder einen kurzen Check ob alles weiterhin gut ist, in der KiWu. Auch wenn letzte Woche Freitag alles perfekt aussah, habe ich nun leichte Panik - denn vom Tag der Schwangerschaft her wurde bei meiner ersten Fehlgeburt der Fruchttot ...

von bahamamama1, 10. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Nun langsam Panik vor Termin

Ich habe heute Mittag den nächsten FA-Termin und obwohl ich die letzten Tage vergleichsweise ruhig war und natürlich weiß, dass ich was auch kommt nichts ändern kann, schleicht sich so langsam die Panik der schlechten Erfahrungen der letzten beiden Schwangerschaften an. ...

von bahamamama1, 7. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik...

Ich lese hier ständig, dass viele ihr Kind verloren haben, und das relativ früh. Ich hab am Wochenende zwei Tests gemacht, beide positiv. Endlich! Es wäre unser erstes Kind. Die Freude darauf ist riesig, aber nachdem ich jetzt die vielen Beiträge gelesen habe, wächst auch die ...

von Kakin84, 5. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Magen-Darm-Virus - Panik!

Guten Morgen ich hab meinen 8jährigen Sohn seit gestern Abend hier liegen, er ist nur am brechen....Gerade in der Schule sagte man mir, das wäre heute schon das 5. Kind mit Magen-Darm-Virus! Oh man, da kommt Panik bei mir hoch - was, wenn ich mich nun auch noch anstecke?! Hab ...

von Sterni1975, 5. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.