Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikata83, 25. SSW am 27.06.2020, 9:09 Uhr

Irgendwie geht es mir nicht so gut...

Guten Morgen ihr lieben.
Ich weiß nicht, irgendwie geht es mir seit gestern nicht so gut. Kann es aber auch nicht so richtig beschreiben. Habe mich die Tage bei der Hitze eher im Haus aufgehalten und alles ruhig gemacht. Gestern gegen Abend hatte ich Bauchweh und mir wurde etwas übel. Habe mich hingelegt und mir Tee gemacht. Dan kam Sodbrennen und der Bauch war de ganze Nacht hart. Muss häufig auf die Toilette und der Darm entleert sich ordentlich (kein Durchfall). Der Bauch ist heute etwas weicher aber trotzdem tut er mir etwas weh. Den Bauchzwerg meine ich eben gespührt zu haben. Was würdet ihr tun? Mache mir irgendwie Sorgen.

 
7 Antworten:

Re: Irgendwie geht es mir nicht so gut...

Antwort von Jelly89 am 27.06.2020, 9:14 Uhr

Hallo keine Ahnung ob das stimmt aber ich hab es ab und zu auch grad wenn ich am Abend mir ordentlich einen reindrücke an essen dann tut am nächsten Tag mein Bauch auch weh und ich habe das Gefühl das er hart ist, aber wenn dann 1-2 Tage später Gros war-geht es nach und nach besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie geht es mir nicht so gut...

Antwort von mikata83 am 27.06.2020, 9:24 Uhr

Hab gestern Mittag viel gegessen ...
Den Nachmittag habe ich auf dem Sofa verbracht und die Mediathek von Baby und Geburten Sendungen "leergeschaut". Obs Jetzt damit zusammenhängt? Da ging auch um viel zu früh geborene Kinder. Hatte darüber viel nachgedacht, und woran man merkt das etwas nicht stimmt. Ich bin so ein Angst und Grübel Mensch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie geht es mir nicht so gut...

Antwort von Jelly89 am 27.06.2020, 9:54 Uhr

Ich glaub es dir grad wenn man sich solche Sachen anschaut und mit Frühgeburten dann denkt man man hat es auch, manchmal ist wirklich weniger wissen mehr umso weniger machst du dich verrückt, es kommt wenn so wie es kommt halten kannst du es nicht, aber wenn du dir unsicher bist frage doch mal deine Hebamme Villt hat sie ja einen Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie geht es mir nicht so gut...

Antwort von Janisbaby am 27.06.2020, 11:02 Uhr

Was für eine Art schmerzen sind es denn? Also normale Bauchschmerzen oder eher was von der Gebärmutter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie geht es mir nicht so gut...

Antwort von mikata83 am 27.06.2020, 21:47 Uhr

Habe mit meiner Hebamme gesprochen und bin lieber in die Klinik gefahren. Baby gehts gut, ist aber nach wie vor sehr klein. Sie empfiehlt eine Untersuchung in einem Perinatalzentrum. Montag dann erstmal zum Frauenarzt und das da besprechen. Drückt mir mal die Daumen das der Wurm gut wächst, oder das sich der ET einfach verschiebt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie geht es mir nicht so gut...

Antwort von Jelly89 am 27.06.2020, 21:56 Uhr

Daumen sind gedrückt meld dich wenn du mehr weist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie geht es mir nicht so gut...

Antwort von Janisbaby am 27.06.2020, 22:21 Uhr

Drücke auch feste. Bestimmt ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.