März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 23.07.2012, 9:43 Uhr

irgendwie hab ich dasgefühl ich halt das nicht aus bis zum 02.08

man ich werd wahnsinnig echt ich weiss nicht wie mein zyklus war...fä meinte am tel nur entweder alles verschoben oder schon weiter wie gedacht trotz zwischenperiode oder eben zwillinge was denn sehr fühen positiven test erklärt....fr der 13. soll mein glückstag werden und kein pechtag -....:-(

mein zyklus ist total scheisse....bin ich nun 5 woche oder 6 oder weiter ....



Hallo mein name ist Silvana ich bin 28 und mutter von 4 kindern und aktuell schwanger so hoffe ich . nun meine frage meine 2 letzten schwangerschaften sind jetzt einmal 1 jahr und 2 jahre her .



ich habe einen komischen zyklus und weiss nicht wie ich jetzt rechnen muss da ich erst am 02.08 das erste mal zum arzt kann . ich fange mal an ....ich hatte im mai bereits positiv getestet was aber leider ein frühabort war begann bereits mit schmierblutung . darauf hin bekam ich im juni erst am 16.06 eine leichte blutung 1 tag lang und dann am 20.06 eine sehr starke blutung mit klumpen sorry so wie mini leber stückchen....diese blieb 7 tage und war dann von heut auf morgen weg dann bekam ich am 10.07 rosa ausfluss 2 tage wieder alles weg und am 13.07 testete ich mit clearblue digital positi 1-2 dieser mit wochenbestimmung da ich es nicht glauben konnte teste ich mit verschiedenen test immer mittags allso kein morgenurin und alle waren positiv....ich geh davon aus schwanger zu sein aber wie weit bin ich dann rechne ich letzte periode vom 16.06 ? seit her keine blutungen mehr nichts auch kein zerfixschleim nichts weiter auch keine schwangerschaftsanzeichen ...nur evtl steissschmerzen und ab und zu bauchweh ....blähungen habe ich auch ohne blähende sachen gegessen zu haben ...was ist los mit mir ....???? ich hoffe sie können mir helfen mich etwas beruhigen ....da ich angst habe .... smiley

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.