August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow, 9. SSW am 30.12.2012, 20:28 Uhr

Irgendwie irre...hab mich schon voll auf einen Namen eingeschossen

... Männe ist leider noch nicht so überzeugt. Den hatten wir bei unserer Tochter schon in der Auswahl, erst mochte er ihn nicht, dann doch (aber da hatten wir schon einen gemeinsamen anderen Favoriten). Diesmal fühlt der sich für mich einfach so richtig an, jetzt will er ihn doch nicht... er würde zwar zustimmen, aber ich glaube, mehr meinetwegen. Aber ich bin so schwer verliebt in diesen Namen und für mich hört sich jeder andere falsch an. kann das irgendwer hier verstehen?
Und ich finde ihn toll zu den Geschwistern...

Steffi

 
6 Antworten:

Re: Irgendwie irre...hab mich schon voll auf einen Namen eingeschossen

Antwort von Isabel2212, 7. SSW am 30.12.2012, 20:33 Uhr

Wie lautet denn dieser name? Weißz du denn das geschlecht schin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie irre...hab mich schon voll auf einen Namen eingeschossen

Antwort von PhiSa am 30.12.2012, 20:34 Uhr

ja ich kenne das. Auf jeder liste bisher stand immer Ariane drauf. Aber es wurde immer ein anderer Mädchenname, aber dieses mal, im fall der Fälle es wird wieder ein Mädchen, gefällt mir Ariane immer mehr
Mein Mann rümpft auch noch etwas die Nase dazu, mal abwarten. Da wir aber bei allen Kindern Doppelnamen haben, müssen wir eh noch weiter knobeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Line! ...

Antwort von tomorrow, 9. SSW am 30.12.2012, 21:15 Uhr

Ich liebe ihn! Männe findet Lina schöner, den finde ich nicht so toll.

Die Geschwister heissen Luca und Maja.

Geschlecht weiß ich noch nicht, aber mein Gefühl sagt mir ein Mädchen. Die letzten beiden Male lag die Intuition richtig. Würde auch irgendwie besser zu uns passen glaube ich und für nen Jungen bin ich auch von keinem Namen soooo überzeugt

Wegen "Ariane": Ich kenne eine gaaanz liebe Ariane...!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Line! ...

Antwort von gosia2209, 10. SSW am 30.12.2012, 22:01 Uhr

Finde den Namen sehr schön, mich habt ihr ja zeit euch einig zu werden. Mein Mann und ich sind uns bei den wehen erst einig geworden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Line! ...

Antwort von ina2902 am 31.12.2012, 5:43 Uhr

Bei uns ging das Recht schnell :))

Junge: ted
Mädel: mia

Das sind Namen die sind auch gut für die Kids selbst, sie können sie bestimmt schnell aussprechen & Schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie irre...hab mich schon voll auf einen Namen eingeschossen

Antwort von amanda_84 am 31.12.2012, 12:17 Uhr

Hm, das mag seltsam klingen, aber ich hab schon eeewig Namen.
Meine Mama hatte mich mal gependelt, da kamen zwei Mädchen bei raus (also ich werden insgesamt Mama von zwei Mädchen). Irgendwann sah sie mich dann in einem Flash mit Zwillingen. Seit dem sind wir überzeugt, dass ich Zwillinge bekommen werde und irgendwann fing ich an zu überlegen, wie sie heißen sollen. Als ich einen Heilstein in Händen hielt, dessen Namen man wunderbar in einen Mädchennamen verwandeln kann war dieser klar. Fehlte noch der zweite und den fand ich im Heilsteinbuch. Beide Namen passen sooo super zueinander, dass von da an die Namen der "Zwillinge" klar waren. Nun fehlte nur noch der Vater...
Bei dem Heilsteinladen meines Vertrauen habe ich sogar Ketten mit den Steinen anfertigen lassen und mit deren Hilfe wird dann herausgefunden welches Kind welchen Namen bekommt. Sollte es nur eins werden wird ebenso getestet.
In einer Art Meditation habe ich mit den beiden auch schon getanzt und ich habe schon sehr viel von ihnen geträumt.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Beiden, ob nun einzeln oder zusammen.
Am 3. erfahre ich ja vielleicht auch, wie viele es nun wirklich sind, da ist meine erste Untersuchung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und habt ihr alle schon Namen?

Na wie läuft es bei euch so? :) Seit ihr due jenigen die sich gaaar kein stress wegen namen machen und das eher drei tage vor ET noch machen oder habt ihr relativ schnell einen? Wartet ihr bis zum outing das ihr nur einen suchen müsst oder sucht ihr erstmal für beide ...

von Sonnentempel 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen zu niedlich

Hallo Ich weis es ist viel zu früh über einen Namen nach zu denken aber Ich und mein Mann haben so darüber geredet und lieben denn Namen Lilly oder Melodie (-Sophie) als Mädchen. Ich wollte Melodie und mein Mann Sophie daher der Name. Die Jungs Namen sind dagegen eher ...

von Minimaus21, 11. SSW 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.