August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leelouh, 35. SSW am 17.07.2014, 11:04 Uhr

Irgendwie niedergeschlagen *seufz*

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern wieder VU und letzten Freitag war ich zum Geburtsplanungsgespräch im KH. Im KH meinte man das der Bauch von beiden Zwergen zu klein wäre. Sie würden jetzt um die 2000g wiegen. Gestern bei der VU hatte ich das naürlich angesprochen und da meinte meine FÄ das das jetzt wöchentlich kontrolliert werden muss. Und wenn sie nicht weiter wachsen, müsste eingeleitet werden.
Dabei war mein Ziel bis Anfang August die Zwerge durch die gegend zu schaukeln. Mein GBH hat sie innerhalb von 14 Tagen von stolzen 5cm auf 1,9cm verkürzt mit Trichterbildung.

Ich weiß nicht genau wieso, aber seit dem FA-besuch gestern bin ich irgendwie total down. CTG war super, naja immerhin etwas....

Und die Angst vor der Geburt steigt auch Tag täglich, ich hatte das auch meinen Mann gesagt, Kommentar von ihm: Ach das wirdschon, hast es doch schon einmal durch....

Ja sowas will Frau auch hören....

Sorry, musste jetzt einfach mal jammern....

LG Leelouh

 
4 Antworten:

Re: Irgendwie niedergeschlagen *seufz*

Antwort von Krähvogel am 17.07.2014, 11:19 Uhr

Ich kann dich gut verstehen! Erstens hat man mal so Tage, und zweitens ist die Endspurt zeit immer total aufregend und von den verschiedensten Gefühlen begleitet!
Ich hab von meinem Mann gestern Abend fast genau die selbe Antwort bekommen!!! Ich hab zu ihm gemeint das ich irgendwie Angst hätte und er hat gemeint wieso wird schon ging beim großen ja auch...
SUPER!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie niedergeschlagen *seufz*

Antwort von ClaudeMi, 36. SSW am 17.07.2014, 12:00 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Die Werte sind zwar am unteren Rand, aber du darfst auch nicht vergessen, dass du 2 Mäuse im Bauch hast. Bei mir siehts mim Gewicht und Bauchumfang genauso aus, nur dass bei mir nur ein Mäuschen weiter wachsen soll.

Und sieh es dochmal so: Wenn eingeleitet werden muss, dann bist du schon so weit. Besser mit verkürztem GMH und Trichter starten als wenn noch alles bombenfest und zu wäre. Das würd eine Einleitung viel langwieriger und schwieriger machen.

Immerhin bist du schon in der 35.SSW, da brauchst du dir keine Sorgen machen dass deine beiden Bauchzwerge noch zu unreif sind. Nur Mut! Alles wir gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie niedergeschlagen *seufz*

Antwort von fünfMinis, 37. SSW am 17.07.2014, 12:31 Uhr

Hey,

jaa solche Tage habe ich im Moment auch gehäuft und mein Männes Aussage "das haben schon ganz andere Frauen geschafft denn schaffst Du das auch raus kommen sie alle" ist nicht wirklich aufbauend... So wirklich aufmuntern kann ich Dich nicht ich hab auch ne Heidenangst, ist ja meine erste Geburt.

Werden die beiden denn noch gut versorgt? Ich meine es gibt ja auch dickere und dünnere Menschen warum nicht auch im Bauch. Sie sind ja noch im `normalen` Bereich....



LG Tabea-Morina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie niedergeschlagen *seufz*

Antwort von tingel, 36. SSW am 17.07.2014, 13:32 Uhr

Laß dich mal drücken. Das ist normal und ich glaube, es gibt so gut wie keine Frau, die völlig ohne Ängste in eine Geburt geht.
Meiner meinte letztens auch, ich solle bloß keine Angst haben, beim ersten hat doch auch alles ohne Probleme geklappt. Na klar, ohne Probleme. Schmerzen stellen ja kein Problem dar, die muß man ja nur aushalten...
Ich habe auch Angst, wie verrückt. Mich erwartet ein KS. Ich hatte schon einen, ungeplant und dort ist der springende Punkt. Dieser jetzt ist geplant und das macht mir richtig Angst, weil die Abläufe ganz anders sind.
Was solls, da muß Frau halt durch. Und ich schwöre, die Männer sind heilfroh, das sie uns diesen Part nicht abnehmen können/müssen.

Ich hoffe, das deine Babys noch ne Weile im Bauch bleiben, bissl Zeit haben sie ja noch! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.