November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandylein777 am 02.05.2018, 9:51 Uhr

Irgendwie

Ist es komisch
Im Moment keine Übelkeit, keine konkreten Anzeichen. Baby kann man auch noch nicht spüren und irgendwie erinnert einen nur der kleine Bauchansatz dran dass da was ist.
Am liebsten würde ich einen US machen lassen um zu gucken das alles gut ist. Das ist echt ne blöde Zeit
Wenn man dann die Tritte spürt ist es viel schöner. Sorgen, Sorgen, Sorgen.
Noch jemand?

 
5 Antworten:

Re: Irgendwie

Antwort von Anja86bt, 14. SSW am 02.05.2018, 10:41 Uhr

Ich mache mir schon auch ein bisschen Sorgen. Aber bei mir sind die symptpme nicht verschwunden. Ich hatte noch nie welche. War bei meiner letzten Schwangerschaft aber auch so und da war alles gut. Generell bin ich schon entspannter als letztes mal. Aber ich freu mich auch schon auf bauch und kindsbewegungen. Dann weiß man dass alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie

Antwort von Chrunchy, 12. SSW am 02.05.2018, 10:41 Uhr

Geht mir genauso.
In den ersten zwei Schwangerschaften haben die Hosen ab der 9.Ssw gedrückt. Und jetzt gar nichts.
Muss auch nicht mehr zweimal aufs Klo nachts und tagsüber auch nicht mehr öfter als normal.
Das einzige ist der Fundus was ich merke aber da wächst momentan auch nichts.
Bin gestern in die 12. Woche gekommen.
Hab echt etwas Bammel vor übermorgen da ist nach vier Wochen wieder Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie

Antwort von Schnurpsel_Mama, 13. SSW am 02.05.2018, 11:06 Uhr

Oh ja, da sagste was. Mir geht es ganz genauso. Es geht mir viel zu gut und prompt mache ich mir Gedanken. Ich habe auch noch nix zugenommen, aber der Bauch ist schon geploppt, verstecken kann ich es nicht mehr so richtig, das werte ich mal als gutes Zeichen.
Am Freitag habe ich das Ersttrimesterscreening und hoffe, dass dann alles passt.
Ich sehne auch die Zeit herbei wo ich mein Kleines spüren kann, dann werde ich hoffentlich entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie

Antwort von lena1986, 11. SSW am 02.05.2018, 11:48 Uhr

Oh ja, oh ja. Wie immer halt. Bin froh wenn dieses Monat auch rum ist.
Arbeite in einer Arztpraxis und hab heute sogar selber einen Ultraschall gemacht, nur um zu sehen ob das Herzchen schlägt. Sonst hätt ichs wieder nicht ausgehalten.
Aber ja der Bauch der wächst, dass ich mich schon gar nicht mehr aus dem Haus traue, weil ja außer Eltern und Geschwister noch keiner was weiß.

Hab jetzt auch mit meiner Tochter einen Termin beim Kinderarzt zum impfen. Werde den auch noch wegen Röteln fragen.

Schönen Tag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie

Antwort von Elsbeth, 11. SSW am 02.05.2018, 19:52 Uhr

Jaaaa, ich habe auch sehr wenig Anzeichen und fühle mich eigentlich wie immer. Zu Beginn der SS habe ich dauernd daran gedacht, mittlerweile vergesse ich sie auch mal ne Stunde oder so (halt bis ich schon wieder Pipi muss ).

Wenn ich daran denke, bin ich aber aus irgendeinem Grund immer total sicher, dass alles in Ordnung ist. Ich dachte vorher eigentlich, dass ich so eine hyper-vorsichtige Schwangere werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.