November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandylein777, 38. SSW am 15.10.2018, 9:08 Uhr

Irgendwie

Geht's mir nicht gut.
Vorletzte Nacht ständig mensartige Schmerzen, dazu harter Bauch und Druck nach unten. Senkwehen?
Dann gestern Rückenschmerzen, heute auch. Zudem leichte Übelkeit. Die Nacht war wieder nicht so toll, hatte wieder immer mal diese Schmerzen. Es nervt echt. So was hatte ich bei den anderen vier Kindern nicht.
Da ging es einfach immer los. Zweimal mit Blasensprung, zweimal einfach mit Wehen die man nicht missverstehen konnte.
Ich bin genervt

 
5 Antworten:

Re: Irgendwie

Antwort von Planungsministerin, 38. SSW am 15.10.2018, 9:30 Uhr

Ganz genauso geht es mir auch. Seit einer Woche habe ich nachts und morgens diese mensartigen Schmerzen und schlecht ist mir zeitweise wie am Anfang. Das mit der Übelkeit zum Ende hin kenne ich aus den zwei vorangegangenen Schwangerschaften, die Schmerzen nicht. Hatte das eigentlich auf die Akupunktur geschoben, mit der ich nun wieder begonnen habe. Naja, schauen wir mal...diesen Freitag wird der kleine Zeh (Rausschmeißerpunkt) gepiekst. Bis jetzt war ich danach kein weiteres Mal bei der Akupunktur. Toll wäre nächster Sonntag in der Nacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie

Antwort von Kathii1988 am 15.10.2018, 11:08 Uhr

So geht es mir seit heute auch. Mensartige Schmerzen, die auch in den Rücken strahlen. Hun und wieder harter Bauch. Bin heute 35 +6

ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß nicht, wie ich das ganze deuten soll. Kh ja oder nein?
Morgen um 9 Uhr habe ich eh einen fa Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie

Antwort von FrauStorch, 39. SSW am 15.10.2018, 11:44 Uhr

Ich hab das die letzten Nächte auch immer mal wieder. Dazu kommen dann noch fieß stechende Symphysen- und Beckenschmerzen und dann weiß ich gar nicht mehr was jetzt was ist und wie zu interpretieren... Am nächsten Morgen ist dann immer Ruhe.
Hab jetzt gleich Akupunktur. Sie meinte zwar zu mir, dass sie noch nie erlebt hat, dass diese Wehen auslösen kann, aber was versucht man nicht alles. Meine Teemischung mit Ingwer, Himbeerblätter, Nelke und Zimt + GV + gut zureden waren auch nicht erfolgreich. Ich glaub er will einfach noch nicht seinen speckigen 4 kg Körper aus mit heraus bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie

Antwort von Chrunchy am 15.10.2018, 11:52 Uhr

Oh Mädels! Was soll ich sagen, ich hab noch nichts, bin aber erst bei 35+1.

Ich fände es Ende nächster Woche toll, also gerne noch im Oktober da bin ich dann fast 38. Woche.

Aber erstmal muss ich mich innerlich noch mehr auf Baby einstellen.

Wünsche euch dass es "paasend" losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie

Antwort von lena1986, 35. SSW am 15.10.2018, 14:16 Uhr

Oh man, ich verstehe dich gut.
Hab heut mal wieder erbrochen und immer noch Übelkeit. Dabei hat mein lieber Mann heute Geburtstag und nachmittags kommt jetzt noch der ganze Besuch.
Dazu kommt, dass der kleine Mann fest aktiv ist und ich das Gefühl hab meine Rippen kommen bald bei den Schultern an. Füße ziehen und Symphyse schmerzt, aber das hab ich eh immer. Allerdings bin ich erst in der 35. Woche muss also noch länger durchhalten.

Wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.