März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 04.04.2012, 12:43 Uhr

Isabella ist da...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Jaaaa, das mit den unterschiedlichsten Meinungen kenn ich nur zu gut aus dem KH.
Da hatte jeden Tag ne andere Hebamme Dienst und die Krankenschwestern haben sich 3 mal täglich abgewechselt.

Da hieß es, spätestens alle 3 Std. wecken, auch nachts, dann wieder nicht nachts, dann alle 4 Std., dann anlegen, dann wieder nicht anlegen, weil zu schwach und lauter so ein Durcheinander.

Meine "eigene" Hebamme sagte dann zu Hause, nicht wecken, die schlafen sich auch groß, höchstens vielleicht nach 5 Stunden und dann auch nur tagsüber. Die hatte mir auch ne Waage dagelassen und ich hab mich dann jeden Morgen aufs Wiegen gefreut, denn zu Hause gings schlagartig aufwärts.

Das wird schon, schließlich ist deine ja eh ein ganz anderes Kaliber als "wir" am Entlassungstag mit 2540 g. Und vor zwei Wochen hat Oli schon 4300 g gehabt, bin mal auf die U4 nächste Woche gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.