August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 25.09.2009, 13:55 Uhr

isch bin wieder daaaahhhhaaaaa

juhuuuuuu und muss das nächste mal erst 2014 stationär einrücken. der hammer, hab festgestellt da geht max schon in die schule es ist alles suppi und nix zusehen von irgendwelchen minimetastasen oder so!!
nur es war tödlich langweilig...... und mit pennen war da auch irgendwie nix. weder nachts noch tagsüber, also komm ich genauso müde heim wie ich gefahren bin. und ich muss euch sagen: das tv-programm tagsüber ist echt zum würgen.....gut das ich meine bücher mit hatte. gestern an einem tag einen 400 seiten schmöker durchgelesen.
meine jungs haben hier alles prima geschafft, bin ganz stolz! jetzt freu ich mich das ich wieder zuhause bin!!
lg und lieb das hier heute morgen schon welche im chor nach mir gerufen haben....und bitte bitte nicht singen
lg nina

@kathi: hast du dir schon was wegen der herbstferien überlegt?? und wie gehts dir überhaupt?? gerne auch per pn.....

 
14 Antworten:

Re: isch bin wieder daaaahhhhaaaaa

Antwort von EnaWupp am 25.09.2009, 20:15 Uhr

Hallo Nina

schön dass du wieder da bist!!! Freut mich dass mit deiner SD alles in Ordnung ist
und.....hab dir doch gesagt dass das mit dem schlafen nicht mehr klappt
lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isch bin wieder daaaahhhhaaaaa

Antwort von Fleeti am 25.09.2009, 21:29 Uhr

Hallo Nina ,

schön das du wieder da bist

sag mir mal warum du da ins Krankenhaus mußt ? Ich kannte bis jetzt nur diese radioaktive Strahlentherapie zur Entfernung der Schilddrüse. Die geht ja glaube ich zwei Wochen oder so.

Bin ja auch ein Spezialschilddrüsi.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isch bin wieder daaaahhhhaaaaa

Antwort von Kathi26 am 25.09.2009, 21:41 Uhr

heeeeeeeeeey

das klingt ja alles wunderbar... und ich dachte schon sie hätten dich da behalten

ja, ich hab mir da was überlegt. also unsere herbstferien fangen eine woche früher an. also würden wir quasi eure erste und unsere zweite kommen. von dienstag (13.10.) bis donnerstag. jörg bringt mich rüber, er hat nämlich *voraussichtlich* urlaub. allerdings muss er dann den donnerstag irgendeine schicht fahren. welche wissen wir noch nicht. gegebenfalls komme ich auf dein angebot, uns wieder heim zu bringen, zurück... wär das so okay?

ach ja, ich würd mit marcel allein kommen. viviane möchte ein paar tage zu laura. so mach ich auch mal wieder was einzeln mit den kids. die woche vorher fahre ich mit der großen allein in movie park und dann mit marcel allein zu dir. ist doch wunderbar
so hab ich für beide mal gleichermaßen aufmerksamkeit...

so, und nun muss ich aber wirklich in die heia. meine nacht ist morgen um 04.00 vorbei - ich fahr morgen zum basar zum verkaufen. und danach haben wir noch nen auftritt. und danach noch training. ich bin jetzt schon im a.... *sorry* hab ich mir ja selber so ausgesucht

und nach letzter woche kann mich das bestimmt nicht mehr schocken. die kathi hat nämlich gerockt, das sich die balken gebogen haben. wir hatten hier ne party vom allerfeinsten. mein menne ist um 23.30 ins bettchen und ich hab gefeiert und gefeiert und durchaus auch mal *hicks*
gott, ich hatte lange nicht mehr so viel spaß. und dann dreht uns der maik morgens um 04.30 den saft ab. ich hätte ja noch gekonnt aber auch den tag hatten wir wieder einen auftritt. naja, genug

guuuuuuuuuuuute nacht und einmal fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bianca

Antwort von nani82 am 25.09.2009, 21:46 Uhr

radioaktive strahlentherapie zur entfernung der schilddrüse?? hab ich ja noch nie gehört
also mal die kurzfassung: hatte vor 5 jahren schilddrüsenkrebs.zum glück recht früh festgestellt und operiert worden. also schilddrüse und lymphknoten raus. weil man beim operieren nicht wirklich alle schilddrüsenzellen rausbekommt, radiojodtherapie hinterher und die übrigen zellen zu vernichten. radioaktives jod lagert sich nur an schilddrüsenzellen an. und das macht es auch so einfach zu schauen ob sich irgendwo minimetastasen gebildet haben (also meine kontrolluntersuchung :-))) kapsel schlucken 1,5 tage warten und ein ganzkörperszinthigramm ( das ist doch falsch geschrieben,oder) machen und auf dem bild würde das radioaktive jod die metastasen sichtbar machen.
verstanden oder zu kompliziert geschrieben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kathi

Antwort von nani82 am 25.09.2009, 21:50 Uhr

post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isch bin wieder daaaahhhhaaaaa

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 25.09.2009, 21:54 Uhr

nina du bist wieder da

und wen das nicht super klingt weiß ich auch nicht !!!!!!!!!!!!!!

Ein ein an die Männer die alles prima allein geschafft haben , das die Mama sich keine Sorgen machen mußte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nina

Antwort von Fleeti am 25.09.2009, 22:04 Uhr

ja alles verstanden. Seit ich mich wegen meines Problems auf Seiten der Unis rumtrieb da mir im Ausland keiner helfen konnte kenn ich mich ganz gut aus.
Die Radiojodtherapie die ich meinte verkleinert die Schilddrüse um bis zu 50 %. Ich habe mich da falsch ausgedrückt. Das wird angewandt bei einer Ünberfunktion.

Man wollte mir übrigens in meinem damaligen Wohnort die Kapseln einfach mal so einwerfen und ich sollte dann nach Hause gehen und eben eine andere Toilette nutzen als mein Mann, cool gelle ?????

Abgesehen davon hätte das bei mir eh nichts gebracht da ich ein Antikörperproblem habe und meine Schilddrüse bei einer Überfunktion eigentlich ganz normal arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nina

Antwort von nani82 am 25.09.2009, 22:06 Uhr

das mit der probekapsel ist bei überfunktion wohl normal...machen die hannover auch (da bin ich immer) so mit den überfunktionspatienten. musst du auch tabletten nehmen?? ich nehm ja l-tyroxin 250und alle fragen immer ob ich damit noch schhlafen kann......ist wohl ne elefantendosis, aber mir gehts bestens!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nina

Antwort von Fleeti am 25.09.2009, 22:25 Uhr

ich habe immer wieder Überfunktionen die bisher immer durch Schwangerschaftsabrüche ausgelöst wurden ( Abbrüche deswegen weils egal war ob Geburt Eileiterscheangerschaft oder Fehlgeburt ).
Nun aber seit neuestem auch durch Jodüberdosis ( Urlaub auf Borkum)
Wenn die Überfunktion nachläßt dann gehe ich langsam wieder in die Unterfunktion bis meine Werte mit L-Thyroxin wieder eingestellt sind.
Das letzte mal nach Jonis Geburt war ich bei 75.

mich nervt das aber denn das dauert immer ziemlich lange bis ich wieder normal gepolt bin und mein Arzt kriegt immer eine Krise weil er das gefährlich findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nina

Antwort von nani82 am 25.09.2009, 22:27 Uhr

ist ja ne seltsame geschichte.....da kenn ich mich nicht aus!! ich hab keine mehr und die macht auch keine zicken mehr zum glück!!
kann man da nix anderes machen?? oder nur abwarten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nina

Antwort von Fleeti am 25.09.2009, 22:31 Uhr

tja ich muß immer mal wieder zur Beruhigung meines Arztes zu so einem Schilddrüsenpapst und der sagt dann :

tja manchmal ist das halt so.

ich muß aber wohl demnächst wieder da aufschlagen. Das Problem ist eigentlich nur, daß es mir da echt schlecht geht weil ich so einen hohen Ruhepuls habe und dann manchmal sogar Beta-Blocker brauche. Und das wiederrum ist ja für mein Herz nicht so gut.
Außerdem bin ich immer derart lahm drauf das ich über Wochen nichts geregelt bekomme und das nervt mich dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isch bin wieder daaaahhhhaaaaa

Antwort von lona666 am 26.09.2009, 23:36 Uhr

Schön, das bei Dir alles in Ordnung ist!


LG ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isch bin wieder daaaahhhhaaaaa

Antwort von muttimal3 am 27.09.2009, 11:52 Uhr

Huhu Nina!!

Toll,alles bestens überstanden.... da simmer aber erleichtert!

Naja und dann hoffen wir mal das bis 2014 das Fernsehprogramm besser ist!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isch bin wieder daaaahhhhaaaaa

Antwort von Caro345 am 27.09.2009, 22:53 Uhr

Ach super, dass alles ok ist. Wollte schon grad anfangen mit eins-zwo, eins-zwo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.