August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J82 am 05.01.2012, 8:24 Uhr

Ischiasbeschwerden

Hat jemand von Euch auch schon Probleme mit dem Ischias???

Hatte damit ja schon in den anderen SS zu tun, doch nicht so früh. Erst ab ca. 6./7. Monat. Heute Nacht war es so schlimm das ich mich kaum drehen konnte. Gestern Abend kam ich nicht mehr alleine von der Couch hoch. Wie soll das denn noch werden wenn es jetzt schon so los geht. Kann kaum ordentlich laufen. Hinsetzen und wieder aufstehen ist auch problematisch.
Hinlegen traue ich mich gar nicht, weil ich Angst habe nicht rechtzeitig hoch zu kommen wenn die Blase drückt.
Im Moment bin ich ganz froh krank geschrieben zu sein, wobei ich gerne wieder arbeiten gehen würde, mir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf. Bin es nicht gewöhnt so lange zu Hause zu sein.

LG Jana

 
4 Antworten:

Re: Ischiasbeschwerden

Antwort von mia-wia, 14. SSW am 05.01.2012, 8:49 Uhr

Ja ich :/ autsch'n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasbeschwerden

Antwort von Angel1999, 9. SSW am 05.01.2012, 8:59 Uhr

Oje...hab (zum Glück) keine Erfahrungen damit aber wünsch dir auf jeden Fall Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasbeschwerden

Antwort von Layanne, 9. SSW am 05.01.2012, 9:02 Uhr

ich habe auch Probleme mit dem Ischias... ich hab eine beidseitige Hüftdysplasie und wurde 6 Mal in den letzen 3 Jahren daran opperiert!! und bei einer Op wurde mein Ischias verletzt:( ich habe eig immer schmerzen und habe regelmäßig Medikamente genommen ; wenn es richtig schlimm war sogar Tramal... ich habe auch auf einer Seite meine Schrauben noch drinne! möchte so gerne eine normale Geburt aber ob das damit geht?? mal ehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasbeschwerden

Antwort von Flo2011, 9. SSW am 05.01.2012, 10:15 Uhr

In der ersten SS hatte ich das von der 9. bis zur 24. SSW. Danach überhaupt keine Rückenprobleme mehr.
Liegt an den Bändern, die ja weicher werden durch die Hormone und bei manchen Frauen ist das früher und bei manchen eben gegen Ende der SS.

Bis jetzt hab ich noch nichts, aber kann ja noch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.