Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia_sara, 8. SSW am 17.06.2010, 13:38 Uhr

Ist Euch auch den ganzen Tag übel?

Von wegen MORGENübelkeit, irgendwie ist mir seit ca 1 Woche den ganzen Tag übel, mal mehr mal weniger. Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das so gar nicht. Wem geht´s denn noch so?

Liebe Grüße
mia_sara

 
13 Antworten:

Re: Ist Euch auch den ganzen Tag übel?

Antwort von Joyannee am 17.06.2010, 13:41 Uhr

*hier*
Mir gehts auch so. - Schon 4 Tage nach dem vermeintlichen Eisprung gings los.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch nicht. In der 2. dauerte es bis weit ins 5. Monat rein.
Ich hab jetzt die Hoffnung, dass es zwar früh anfängt, aber auch früh wieder aufhört.

Joyannee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch den ganzen Tag übel?

Antwort von Princess01, 7. SSW am 17.06.2010, 13:43 Uhr

Mir auch, aber nur so unterschwellig! Es fängt an wenn ich Hunger bekomme(alle 1,5h) und geht dann etwas weg, kommt dann wieder. Hab auch Blähungen, egal was ich esse. Mir wurde jetzt geraten es mal mit Sab Simplex zu versuchen. Frage morgen mal meinen Arzt.
Hab auch Vomex A Saft da den man laut Bluni nehmen darf, aber ich weiß nicht obs das wert ist, so schlecht gehts mir nun auch wieder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch den ganzen Tag übel?

Antwort von Joyannee am 17.06.2010, 13:46 Uhr

Vomex kenn ich - da nehm ich die Zäpfchen wenns mal ganz übel ist und ich mal pause brauche - zb. bei Noroviren.

Sab Simplex ist sehr gut gegen Blähungen. Das dürfen sogar die kleinsten nehmen, wenn sie probleme damit haben.

Also was mir hilft, ist ein Spaziergang draussen.

Gute Besserung.
Joyannee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch den ganzen Tag übel?

Antwort von Princess01, 7. SSW am 17.06.2010, 13:50 Uhr

Spazieren gehe ich schon viel, aber es hilft nicht so. Naja, bin auch ganz froh, so merkt man das die Hormone schön arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch den ganzen Tag übel?

Antwort von edina, 7. SSW am 17.06.2010, 13:53 Uhr

Bei mir ab und zu ganz leicht. Nun kommt mir vor, es wird mehr.
Bin auch total geruchsempfindlich.
Aber Übelkeit würde ich als gutes Zeichen werten!
Von mir aus bitte gerne - ein wenig.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch den ganzen Tag übel?

Antwort von Klapperstorch, 7. SSW am 17.06.2010, 14:42 Uhr

Also mir ist Abens zwischendurch so schlecht das ich nicht mal aufstehen kann vom Sofa......! Aber musste ich zum glück bis jetzt noch nicht.
Habe deswegen auch ein gutes Gelfühl da ich in meiner letzten SS gar keine synthome hatte. (FG 11ssw) deswegen muss es jetzt einfach klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch den ganzen Tag übel?

Antwort von mia_sara, 8. SSW am 17.06.2010, 15:21 Uhr

Na, dann werte ich es mal als gutes Zeichen ;-).
Das mit der Geruchsempfindlichkeit kenne ich auch, gerade im Supermarkt oder so. Oder wenn frisch gekocht bzw gebraten wurde *bäh*. Bestimmte Gelüste hab ich (noch) keine, aber auf einmal Abneigungen gegen ganz viele Sachen, die ich sonst liebend gern mag.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch den ganzen Tag übel?

Antwort von alisa05, 8. SSW am 17.06.2010, 15:41 Uhr

seit 4 tage permanent. mal mehr mal weniger, "spucken" musste auch schon, Vomex liegt bereit, nur "halte" ich noch ohne aus. die übelkeit kenne ich sehr gut, also vom 1Tag bis zum Kreissall habe gebrochen und musste in meiner 1 Schwangerschaft täglich 1/2 Vomex nehmen.
LG und gute Besserung
PS hoffe aber trotztdem dass dieses mal besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mia_sara

Antwort von edina, 7. SSW am 17.06.2010, 15:48 Uhr

Hallo
Wann haben bei dir die Anzeichen eingesetzt?
Bei meiner letzten SS fing es erst so ab der 8. SSW an.
Zurzeit habe ich vor allem spannende Brust.
LG edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @edina

Antwort von mia_sara, 8. SSW am 17.06.2010, 16:22 Uhr

Bei mir fingen die Anzeichen Anfang der 7. Woche an. Es ist ja nix Dramatisches, aber trotzdem gar nicht so einfach, da ich einen kleinen Sohn habe, der knapp 20 Monate alt ist. Und der versteht das natürlich nicht, wenn Mami mal Ruhe bräuchte ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch den ganzen Tag übel?

Antwort von sanne87, 6. SSW am 17.06.2010, 19:18 Uhr

Ich habe bis jetzt richtig Glück! Ich hatte zwei Tage bis 12 Uhr bissl Übelkeit und seitdem gar nichts mehr! Ich merke an meinen Brustwarzen, dass ich schwanger sind, denn die sind dauer hart und tun ein wenig weh. Aber sonst, echt tolle Schwangerschaft! Aber habe gerade bei edina gelesen, dass es bei ihr letztes Mal erst ab 8. SSW anfing. Ich hoffe, ich bleibe dieses Mal ganz verschont, denn bei meiner erste SS war das echt hart.
Brechen denn alle, denen schlecht ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch den ganzen Tag übel?

Antwort von Luna2710, 8. SSW am 17.06.2010, 20:20 Uhr

Mir ist es über den Tag verteilt mal ab und zu schlecht und schwindlig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!!!

Antwort von Smilla13, 7. SSW am 18.06.2010, 11:13 Uhr

hallo, leider kenne ich das auch. Bei meiner letzten SS ging das bis in den 5. (!!!) Monat. Ich hoffe, dieses Mal nicht! Es ist ätzend: nur ESSEN hilft, aber wenn mir schlecht ist habe ich natürlich keinen Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.