Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Steffchen09, 10. SSW  am 21.11.2012, 13:58 Uhr

ist alles ok?

Hallo mädels,

ich war gestern beim frauenarzt und habe mein baby gesehen was 2,4 cm groß ist und das herzchen hat schön geschlagen. Ich bin in der 10.woche heute bei 9+2. Ihr schreibt immer alle eure würmer bewegen sich und winken usw. meins hat sich gar nicht bewegt, ist das normal?

lg steffi

 
5 Antworten:

Re: ist alles ok?

Antwort von amina06, 12. SSW am 21.11.2012, 14:19 Uhr

also meine beiden "Damen" haben mir auch nie gewunken oder ähnliches. Vielleicht war dein Baby einfach nur total relaxt oder hielt gerade ein Nickerchen. Die hauptsache ist doch, das Herz schlägt schön. Dann ist auch alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist alles ok?

Antwort von nirtaK82, 9. SSW am 21.11.2012, 14:19 Uhr

Ich würde sagen, mach dich nicht damit verrückt was andere schreiben! Vertrau auf dich und deinen Arzt, wenn etwas nicht okay wäre, hätte er es gesagt!
Vertrau auch auf dein Würmchen, das Herzchen hat geschlagen, also alles gut!

Bestimmt hat es einfach nur geschlafen, soll ja mal vorkommen!
Meins hat sich gestern bei 8+5 auch nicht bewegt, aber der Herzschlag war da!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist alles ok?

Antwort von hardcorekarotte, 11. SSW am 21.11.2012, 14:20 Uhr

Hallo steffchen,
bei deinem wurm wird schon alles in ordnung sein herz schlägt doch das ist doch das wichtigste.mein kleiner krümel hat auch nur kurz seinen kleinen arschi bewegt da war ich auch 9+2.also mach dir keine sorgen der kleine wird schon früher oder später nen zeichen von sich geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist alles ok?

Antwort von JaMe, 11. SSW am 21.11.2012, 14:39 Uhr

Ich bin heute bei 10+1 und war vorgestern (also bei 9+5) bei der FÄ. Mein Krümel sieht aus wie ein Gummibärchen, ist 2,5 cm groß und ich hätte mich arg gewundert, wenn es mit den Stummelärmchen hätte winken können. Mit Winken und Bewegung rechne ich erst beim nächsten US am 30.11.

Mach dir keine Sorgen. Bei dir scheint alles so normal zu verlaufen wie bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist alles ok?

Antwort von Steffchen09, 10. SSW am 21.11.2012, 15:13 Uhr

Danke für eure antworten, das baut mich auf :-) Ich finde es immer toll das man so nette antworten bekommt und geholfen wird.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.