Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny_Ffm, 21. SSW am 07.06.2010, 11:26 Uhr

Ist das still hier !!!!

Hallo Ihr Kugelbäuche!
Was treibt Ihr denn so? Es ist so furchtbar still hier!
Geht es Euch allen gut?

Endlich ist es ja mal ein bisschen schöner draussen. Da könnte es ja schon sein, dass Ihr die Murmeln in die Sonne haltet, oder ????

LG
Danny

 
6 Antworten:

Re: Ist das still hier !!!!

Antwort von Mamma_Mia, 24. SSW am 07.06.2010, 12:25 Uhr

Huhu! Ich finds hier auch immer furchtbar still! Gestern waren wir schön am Weserstrand in Berne. Hat uns allen sehr gefallen. Und meine Bauchmaus macht heute richtig Party. Letzte Woche war sie so still dass ich mich schon sorgte. Mit soviel Gezappel ist es viel besser. Dann muss man sich keine Sorgen machen. Hoffe auch dass es allen gut geht!? Ich hab am 14. eeeeeeeeeeeendlich wieder VU! LG Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das still hier !!!!

Antwort von Jana_Lukas, 20. SSW am 07.06.2010, 12:40 Uhr

Hallo!
Ist mir schon von Anfang an aufgefallen, dass hier sooo wenige was schreiben...aber am WE war das Wetter wirklich super genial! Waren am Samstag im Zoo, haben uns bei der Hitze die neuen Eisbären angesehen und gestern waren wir den ganzen Tag am Steinhuder Meer...puh, war dann am Ende doch etwas anstrengend. Sind viel gelaufen bei 30m Grad!
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das still hier !!!!

Antwort von Löwenbaby S16, 23. SSW am 07.06.2010, 13:23 Uhr

Genau, das Wetter ist schuld!
Zum Glück mal SONNE!!!
Da bin ich mit meinen Jungs nur draußen!
Bin dann auch gleich weg, heute morgen Hausputz, dann Jungs abholen und in den Garten zur Oma

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das still hier !!!!

Antwort von p!nacolada am 07.06.2010, 13:38 Uhr

huhu

bei mir liegts auch am wetter ... und ab morgen gehe ich wieder arbeiten ... da bin ich dann noch seltener online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das still hier !!!!

Antwort von Danny_Ffm, 21. SSW am 07.06.2010, 13:45 Uhr

Das sind ja wenigstens angenehme Gründe für die Funkstille :-) Ich genieße die Sonne auch. So langsam wirds echt Sommer. Wir wohnen hier so prima, dass meine Jungs auch dauernd draußen rumflitzen (Rollerblades, Fahrrad und Co).
LG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das still hier !!!!

Antwort von Sonja1608, 21. SSW am 07.06.2010, 13:54 Uhr

Hallo,

ja, ich denke auch, dass es einerseits am schönen Wetter liegt und andererseits daran, dass doch noch einige arbeiten. Wahrscheinlich ist hier mehr los, wenn alle im Mutterschutz sind, das Wetter mies ist und wir uns kaum noch bewegen können vor lauter Bauch
Im Sommer sitzt man ja nicht so oft vor dem Rechner, dann ist ja auch bald Fußball ;)...
Am 14. hab ich auch endlich wieder VU incl. Organultraschall!!! Und endlich merken ich meinen Kleinsten auch und sehe es auch am Bauch.

Euch Allen alles Gute, lg

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.