August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gittyemmy1, 14. SSW am 14.02.2010, 16:24 Uhr

Ist es bei euch auch so???? 13+4 SSW (vorsicht lang....)

Hey ! Ich mach mir irgendwie immer noch Sorgen ! Hatte Freitag vor einer Woche ein wenig Schmierblutungen, bin zum FA, und die hat ein Hämatom (minimal) festgestellt und das es dem Krümelchen gut geht! Habe dann bis Dienstag fast nur gelegen und habe magnesium nehmen müssen! FA sagte, meine Plazenta sitzt zu tief, daher eventuell die kleine Blutung ! Am Dienstag war ich dann im Pränatalzentrum (hatten wir eh einen Termin) und die Ärztin hat wieder Ultraschall gemacht, und meinte, das Hämatom sei weg! Dem Krümel geht es gut! sie sagte nur, ich dürfe kein Sport machen! Was ist denn nun richtig? Was darf ich machen, beweg mich immer noch wie auf Eiern (ganz vorsichtig usw) , leg mich viel hin usw! Nun habe ich ausserdem seit einer Woche das Gefühl (keine Schmerzen oder , bis auf das zwischendrin mal ziepen und zwacken), als hätte ich "druck im unterbauch" bzw merke täglich das ich schwanger bin (keine Bewegungen oder so, einfach so ein "DA IST WAS " Gefühl! Ist dieses Gefühl eigentlich normal ? Ich habe zwar schon zwei Schwangerschaften hinter mir (die letzte ist allerdings auch schon 5 jahre zurück ), kann mich aber absolut nicht mehr dran erinnern! Ich horche im moment halt sehr in mich rein..... weil ich einfach angst habe, das doch noch was passiert! Kennt das jemand ?????? Wann hört diese angst denn endlich auf ? Muss ich bis zum Ende der Schwangerschaft damit rumlaufen??? Was kann ich machen, das die Plazenta hochrutscht? (wenn ich da Einfluss drauf haben kann???)) Vielen Dank für´s zuhören! LG

 
3 Antworten:

Mir gehts auch so!!!

Antwort von AnniP, 15. SSW am 14.02.2010, 17:42 Uhr

Hey!!! Ich weiß wie du dich fühlst!!! Ich hatte auch ein Hämatom- Blutungen ohne Ende!!! Is jetzt seit zwei Wochen wieder weg. Geh auch wieder arbeiten, zwar langsamer-aber trotzdem für mich noch zuviel. Ich hab auch tierisch Angst. Hab zur Zeit wieder vermehrt ausfluss-lauf dann ständig aufs KLo-könnt ja wieder blut sein. ich finds so doof wie es ist!!! is meine erste ss, bestimmt auch meine letzte! vor allem hab ich angst sex zu haben. mein freund is schon stinkig-würd mich anstellen etc. Der doc hat ja auch gesagt, dass alles wieder gut is!
ich denke, wenn wir die zwerge spüren, wird sich die angst legen...
ich hoffe es für uns!!!!
lg Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts auch so!!!

Antwort von Sophie_mum, 16. SSW am 15.02.2010, 9:56 Uhr

Hi,

ich hatte auch ein winziges Hämatom und zwischendurch immer mal leichte Blutungen. Mitlerweile ist das Hämatom weg, aber um kein Risiko einzugehen schone ich mich weiter, ich merke auch, das zB Wäscheaufhängen sehr anstrengend ist.
Ich habe auch immer schmerzen,wenn ich zuviel gemacht habe.
Aber ich muss sagen, jetzt wo ich mein Baby spühre (leider noch nicht unbedingt von alleine, aber wenn ich meine Hand auf meinen Bauch lege, merke ich wie es in meine Hand rutscht), hab ich nicht mehr so ne Angst, das es meinem Krümel nicht gut gehen könnte.
Denke bei euch wird das auch so sein.

Lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts auch so!!!

Antwort von melikugel, 13. SSW am 15.02.2010, 17:44 Uhr

ich hab erst in 5 wochen wieder US und es ist ein horror. momentan spür ich das kleine noch nicht und es ist gerade die zeit, in der bei mir eines im bauch gestorben ist. als nach der 12. woche. darum hoffe ich jetzt schon soo drauf, dass ich esendlich spüren kann. dann legt sich unsere angst wahrscheinlich .ich bin mir immer so unsicher, ob das kind überhaupt noch lebt (nur weil ich mal diese blöde erfahrung machen musste:-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.