Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldzuSechst, 12. SSW am 18.06.2010, 22:59 Uhr

Ist es bei euch auch so??

Schleppt sich bei euch auch alles so hin???
Ich bin jetzt 12+2, habe aber das Gefühl, ich wäre so mindestens 39.SSW-60.SSW.
Hab zwar keine Kopfschmerzen mehr seit 3Tagen und auch die schlimmen Blähungen sind weg, aber irgendwie bin ich jetzt schon total erledigt.
Und dann sieht man sich seine Zahl an, man merke sich bitte, 12+2, und es scheint die Zeit überhaupt nicht zu vergehen. Bin eigentlich immer im Dauerstress mit meinen Dreien, da mein Mann LKW-Fahrer ist, aber irgendwie scheint das nicht zu reichen. Hab eine innnere Unruhe, horche ständig in mich hinein, ob alles gut ist usw.
Könnte nicht schon Dezember sein ??? Will endlich mein Baby im Arm halten und zwar J E T Z T.
Wenn ich doch wenigstens schon wüsste, was es wird....

Irgendwie total durchgeknallte Grüsse
Claudia

 
4 Antworten:

Re: Ist es bei euch auch so??

Antwort von Sindymaus, 14. SSW am 19.06.2010, 7:23 Uhr

Hallo meine Liebe,

wenn ich so lese wie es dir geht, dann sehe ich mich glatt nochmal. Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch und WARTEN ist für mich nur Quälerei. Zwar habe ich noch keine Kinder, die mir vllt. das Warten etwas verkürzen könnten und dennoch bin ich der Meinung, ich sollte die SS genießen auch wenn es schwer fällt.
Ich bin die Woche über auch immer alleine, manchmal auch 2, da mein Mann auch LKW Fahrer ist. Letztes WE waren wir auf nem 1. Geburtstag gewesen und auch viele andere kleine Kinder oder gar Baby´s waren vertreten. Mein Mann meinte dann, ich soll mich beeilen mit unserem Kind. Er war so neidisch auf die Väter, die mit ihren Kindern gespielt haben.
Jetzt bin ich gerade dabei unser Schlazi. komplett neu zu gestalten, denn es muss ja Platz für Mini gemacht werden. Also alte Schränke raus und nächste Woche neue Schränke rein.

Ich wünsche allen nen schönes WE.

Liebe Grüße Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch so??

Antwort von Beauty, 16. SSW am 19.06.2010, 8:45 Uhr

Schnell k.o. bin ich auch. Vor Allem nach Massagen. Gestern hatte ich wieder eine Kundin bei der ich eine Shiatsu gemacht habe. Abends bin ich dann kaum von der Couch hochgekommen. Mein Schatz wird schon immer böse und sagt ich soll keine Massagen mehr anbieten. Das ist vielleicht ein Scherzbold...

Überhaupt merke ich das mein Körper schnell mal mit Rückenschmerzen uä. reagiert wenn ich mich überanstrenge. Glücklicherweise habe ich meisst die Möglichkeit mit zwischendurch auszuruhen. Mein Sohn ist wenn er daheim ist, auch schon sehr verständig. Oft legt es sich dann zu mir um mit zu kuscheln.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch so??

Antwort von Caya-08, 15. SSW am 19.06.2010, 8:51 Uhr

Bei mir ist es diese SS gerade andersrum.
Die Zeit vergeht so schnell!!

Nein, ich möchte noch nicht, dass Dez. ist.
Ich möchte vorher noch die dicke sich bewegende Kugel genießen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch so??

Antwort von Beauty, 16. SSW am 19.06.2010, 10:39 Uhr

Achso, ja...ich möchte auch noch nicht das die SS schnell um ist. Das kommt sicherlich noch, so ab dem 7./8. Monat wenn die Beschwerden anfangen

Ich bin ja froh das ich schwanger bin

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.