April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 16. SSW am 17.10.2016, 20:09 Uhr

Ist es das kind?

Huhu und guten Abend,

Ich hoffe alle, die heute ihre Untersuchungen hatten, haben schöne und gute Neuigkeiten gesehen uns gehört?

Und nun zu dem Betreff:)

Hab seit zwei drei Tagen immer mal wieder so ein kitzeln von innen. Kann das gar nicht ander beschreiben. Weniger die schmetterlinge, eher wie kleine ameisen, die mal von innen über die bauchdecke laufen...

Es ist mein erstes kind. Deswegen bin ich mir unsicher, ob es das kind wirklich ist...
Es fühlt sich an wie ein kitzeln, als wenn man mich von außen mit ner feder am bauch hauchzart streichelt. So als würde man jemanden kitzeln wollen...

Manchmal kitzelt es so, dass ich mich kratzen möchte... also schon deutlich zu spüren...

IST ES DAS?


Ich hab ja vor der ssw schon nen kleinen bauch gehabt. Deswegen hab ich so früh nicht mit Bewegungen gerechnet. Aber es wäre so schön, endlich was zu spüren.

War vor 10 tagen beim arzt und der nächste Termin ist leider auch erst in 2.5 wochen... es wäre so schön, wenn es das wirklich wäre...

 
4 Antworten:

Re: Ist es das kind?

Antwort von Fortuna14.09, 17. SSW am 17.10.2016, 21:09 Uhr

Oh... Also kratzen wollte ich mich da nie

Ich spüre mehr Bewegung... Man merkt die Maus zieht grad paar bahnen im Bauch

Vielleicht hat das aber wer anders so empfunden wie du?!

Bei meinem ersten Kind musste ich jedoch bis zur 22. Woche warten bis ich was gespürt habe. Damit war ich aber auch eher spät. Ich glaube beim ersten ist der durchschnitt 20. Woche wo man eindeutig zuordnen kann was es ist.

Ich muss aber auch sagen, dass ich meine Maus bei weitem nicht jeden Tag spüre, vielleicht grade weil es mich so früh ist und die kleinen noch nicht ständig so kräftig gegen die Wände hauen?!

Ich wünsche dir dass du es bald spürst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es das kind?

Antwort von Mottilda, 17. SSW am 17.10.2016, 21:14 Uhr

Hallo,

endlich beschreibt mal jemand das Gefühl, was ich habe, keine Schmetterlinge, Fische oder Seifenblasen - es kitzelt von innen! Habe mich sogar schonmal gedankenverloren gekratzt und dann hinterher mit schlechtem Gewissen schnell den Bauch gestreichelt ^^.

Bin mir aber auch immer unsicher, meine erste Schwangerschaft hat nicht so lang gedauert und dies ist die zweite. Wäre schön, wenn es das Baby wäre - ich bin mir aber fast sicher ;)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es das kind?

Antwort von Sissi2014, 17. SSW am 17.10.2016, 21:29 Uhr

Also, das kann schon das Kind sein. Ich bin nur eine Woche weiter und ich kann sagen, dass ich das kleine spüre.
Und ja, es ist leichtes streicheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es das kind?

Antwort von Casper93, 16. SSW am 18.10.2016, 7:24 Uhr

es nicht so, dass ich jetzt meine, ich muss mich wie ein affe kratzen
aber man hat halt so den eindruck, so als wenn man so leicht gekitzelt wird und dann den drang hat, darüber zu reiben...
kann da snicht beschreiben.
das ist dann halt so eine art reflex. weil es kribbelt und juckt...

ja dann bleib ich mal weiter bei der meinung und überzeugung, dass es das krümelchen ist =)
spätestens mottilda hat mich überzeugt


wünsche euch nen guten start in den nächsten tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.