Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tamimaus-, 5. SSW am 04.05.2016, 16:39 Uhr

Ist es normal das der sstest weniger intensiv ausfällt?

Ich hab Montag mit dem Clearblue und cyclotest positiv getestet nachdem der onestep ganz zart angeschlagen hat.

jetzt wollte ich testen wann er sichtbar anschlägt und habe jeden morgen und heute nachmittag vor ner stunde einen gemacht.

ich hab das gefühl die werden heller, deutet das auf einen abgang hin?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ist es normal das der sstest weniger intensiv ausfällt?

Antwort von -Tamimaus- am 04.05.2016, 16:39 Uhr

Hinweis, bild ist falschrum oberste ist der aktuellste von eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal das der sstest weniger intensiv ausfällt?

Antwort von KatzeKira, 6. SSW am 04.05.2016, 17:12 Uhr

Ich würde morgen früh einen mit mu machen. One step zeigt allgemein spät an. Vielleicht war dein Urin gerade auch nicht so konzentriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal das der sstest weniger intensiv ausfällt?

Antwort von Maikäferchen2012 am 04.05.2016, 17:16 Uhr

Hast du immer mit Morgenurin und ohne vorher was zu trinken den Test gemacht? Ich habe andere One Steps (von Amazon) die zeigen aber schon sehr früh an (sind wahrscheinlich empfindlicher) und werden auch stärker. Habe schon oft gehört, dass diese One Steps nichts taugen. Mach doch vielleicht noch einen clearblue oder cyclotest zum Vergleich, wenn du dir unsicher bist. Wann hast du denn deinen ersten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal das der sstest weniger intensiv ausfällt?

Antwort von -Tamimaus-, 5. SSW am 04.05.2016, 17:59 Uhr

Am Mittwoch ist der erste Termin.

Ich mach mich nur wieder selbst verrückt, weil ich mir das kind so unglaublich wünsche....
Die anderen Tests waren ja alle mit Morgenurin, und der andere ja einfach mittags wo ich eh schon oft pipi war.

ich hab die jetzt erst mal gaaanz weit weg gelegt um mich bis Mittwoch nicht verrückt zu machen.

habt ihr auch so angst, gerade wo noch nicht so viel los ist mit übelkeit oder Wachstum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal das der sstest weniger intensiv ausfällt?

Antwort von Maikäferchen2012 am 04.05.2016, 18:53 Uhr

Das ist bestimmt das Beste
Mir geht es auch so, die Zeit vergeht so langsam. Bin ja auch schon vorbelastet. Aber wir können es eh nicht ändern. Nur jeden Tag unserer Schwangerschaft genießen und hoffen, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal das der sstest weniger intensiv ausfällt?

Antwort von undercuver-Queen74, 4. SSW am 04.05.2016, 21:47 Uhr

die One Step von N*** kannst du in die Tonne kloppen... zeigen bei mir auch nix an, obwohl der CB gestern mit nachmittagsurin angzeigt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.