Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi, 26. SSW am 06.10.2016, 12:29 Uhr

Ist es wirklich schon so bald..

Dass die Mäuse in unseren armen liegen? Ich komm gar nicht drauf klar? Eure Beiträge zu Windeln und Sachen.. ich hab noch gar nichts :O weil es mir einfach noch vorkommt, als ob wir noch am Anfang der Schwangerschaft seien.. Ich wüsste auch gar nicht, womit ich anfangen soll in der Vorbereitung

 
6 Antworten:

Re: Ist es wirklich schon so bald..

Antwort von Fieselschweifling, 27. SSW am 06.10.2016, 12:58 Uhr

Mir geht es genauso wie Dir. Ich habe heute in drei Monaten ET und werde durch den geplanten Kaiserschnitt definitiv noch früher entbinden. Trotzdem kommt es mir noch ewig vor. Ich habe auch noch nichts vorbereitet, aber ich habe auch eigentlich alles da von meinem großen. Muss nur waschen und etwas umräumen. Damit warte ich noch bis November.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich schon so bald..

Antwort von Schnecki2014, 25. SSW am 06.10.2016, 12:58 Uhr

Kauf einen Body oder ein süßes Outfit und eine Packung 1er Windeln, egal welche Marke. Dann kommt der Gusto aufs Weitermachen ganz von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich schon so bald..

Antwort von Piepsmaus, 26. SSW am 06.10.2016, 14:11 Uhr

Ich muss zugeben das es bei mir mehr Zufall ist das ich schon so viel beisammen hab.
Bei den Klamotten hatte ich Glück weil die Dame 2 riiiiiesen Kartons mit Erstaustattung für einen Schnapperpreis verkauft hat. So hatte ich auf einen Schlag die Anziehsachen daheim. Die Stoffwindeln hab ich vor 1 Jahr geschenkt bekommen. Bett brauchen wir nicht da wir Familienbett praktizieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich schon so bald..

Antwort von stinibieni am 06.10.2016, 15:24 Uhr

Ich hab noch nichts besorgt, weiß nur eben noch vom ersten Mal, was ich brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich schon so bald..

Antwort von Mamizi am 07.10.2016, 16:27 Uhr

Hahah das ist natürlich eine Idee..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich schon so bald..

Antwort von Mamizi am 07.10.2016, 16:30 Uhr

Klamottenmäßig sind wir auch schon eingedeckt durch die große. Nur Sachen wie winterzeug, also evtl. Einschlagdecke usw. Bräuchten wir halt noch. Und dann noch Bett, wickeltisch usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.