Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 9. SSW am 07.05.2013, 10:07 Uhr

ist euch auch alles zu anstrengend. ..

Oder kommt es nur mir so vor? Ich bin immerzu total platt. Heute morgen war ich beim Kinderarzt , hab danach die kinder in den Kindergarten gebracht und wollte eigentlich dann zum Großeinkauf durchstarten, hab ich aber dann doch um eine stunde verschoben um mich kurz auszuruhen. Später muss ich dann noch 200 km fahren , weil ich einen termin für ein neues auto habe. Manchmal weiß ich nicht wie ich den tag mit der Übelkeit überstehen soll.
Morgen habe ich Geburtstag und es gibt soooo viel zu tun und morgen hat mein sohn so viele termine. Ich bin froh wenn die woche um ist. Geht es euch ähnlich? Immerzu platt zu sein?

 
10 Antworten:

Re: ist euch auch alles zu anstrengend. ..

Antwort von PhiSa, 7. SSW am 07.05.2013, 10:43 Uhr

hey!

ja, ich bin auch schnell geschafft. Ich war heute kurz beim FA um mein Rezept für Utrogest abzuholen. Danach noch kurz durch die Einkaufszone, weil ich noch Shirts für meine große Tochter brauchte. Weil ich zu früh war (machte erst um 9 Uhr auf und ich war schon um halb neun da), musste ich die Zeit noch rumkriegen.

Also hab ich einen Latte im Bäcker getrunken und war froh, ein paar Minuten zu sitzen.

Also dann um 9 fix die Shirts geholt, zum Auto gelaufen und nach Hause.

Leider hatte die Apo die Tabletten nicht auf Lager und ich muss heute nachmittag nochmal hin. Und ich hab sowenig Lust.

Im Auto war ich völlig ko nach Hause gefahren und hätte sofort vorhin auf der Couch einschlafen können.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch alles zu anstrengend. ..

Antwort von gelini17, 9. SSW am 07.05.2013, 11:04 Uhr

Oh, ja das kenne ich zu gut. Ich hab eben die Postbotin gebeten das Paket bitte in den dritten Stock zu bringen. Sind ja nur 48Stufen, da die mir aber zu anstrengend sind. Die Postbotin war auch sehr begeistert das sie hoch laufen musste. Boah hat die mich angemacht.
Muss auch gleich nochmal los zum Reifenwechseln. Hab garkeine Lust. Aber Papa meinte ich soll langsam machen, die Reifen rennen bei ihm nicht weg. Und morgen wird es wieder richtig anstrengend, hab wieder Therapie,da schaffe ich danach garnichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch alles zu anstrengend. ..

Antwort von vanymacebaby, 10. SSW am 07.05.2013, 11:09 Uhr

Hey.
geht mir genau so. Könnte den ganzen Tag nur schlafen.
Geht nur leider nicht...meine Tochter möchte auch gar keinen Mittagschlaf mehr machen. Abends habe ich trotzdem Probleme einzuschlafen.
Dazu noch die Wärme (wohne unterm Dach) und befürchte ,dass ich im Sommer in den Keller wandern muss zum schlafen haha
Bin ja gespannt wann sich das legt. Auch ab ca. 12. Woche ?
LG vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch alles zu anstrengend. ..

Antwort von Nadja76, 9. SSW am 07.05.2013, 11:11 Uhr

Ich merk es auch, aber es ist noch in einem erträglichen Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch alles zu anstrengend. ..

Antwort von misspeff, 8. SSW am 07.05.2013, 11:25 Uhr

Ich schätze mal unser Körper kümmert sich grad ausschließlich um unsere Krümel und wir selbst werden ganz frech links liegen gelassen ;)

Ich komm kaum vorwärts, was mir mein Hund schon ziemlich übel nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch alles zu anstrengend. ..

Antwort von Jolinchen08, 11. SSW am 07.05.2013, 12:18 Uhr

Ich bin auch staendig platt muss mich hinsetzen und beine hochlegen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch alles zu anstrengend. ..

Antwort von melody2310, 9. SSW am 07.05.2013, 12:50 Uhr

Da bin ich echt erleichtert das es mir nicht allein so geht. Eben bei einkauf dachte ich ich falle um...direkt als ich zur Türe rein kam wurde ich sofort freunflich von der toilettenschussel begrüßt. Als würde dieses platt sein nicht schon reichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch alles zu anstrengend. ..

Antwort von funkemariechen, 9. SSW am 07.05.2013, 13:12 Uhr

Ich hatte das so vor 2-3 Wochen extrem. Jetzt gehts wieder.
Ist das normal dass es immer mal so schubweise kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch alles zu anstrengend. ..

Antwort von DieBabsi, 9. SSW am 07.05.2013, 13:21 Uhr

Mir geht es ja auch so......heute hat mein Sohn Geburtstag, und ich habe grad noch einiges vorbereitet, wenn er gleich aus der Schule kommt geht der Kindergeburtstag los. Ich bin jetzt schon völlig erledigt. Irgendwie werde ich den Tag noch schaffen, aber jetzt weiß ich noch nicht wie .
Am liebsten erstmal 2 Stunden schlafen................wenn das gehen würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch alles zu anstrengend. ..

Antwort von monimaus12, 9. SSW am 07.05.2013, 14:14 Uhr

Also ich bin definitiv auch echt "fertig". Müde, immer wieder übel und flau und am schlimmsten ist die Sache mit den Gerüchen - nicht mal mehr zu Hause fühle ich mich im Moment noch wohl, irgend stinkt alles und ekelt mich an, das ist furchtbar - ich bin kurz vorm durchdrehen weil ich so einfach keinerlei Lebensqualität habe!!

Natürlich freue ich mich über die Schwangerschaft und bin heilfroh wenn mir die Ärztin heut noch positives berichten kann, aber ich sehe immer nur die glücklichen, strahlenden schwangeren und bin tot unglücklich dass ich mich so sehr quälen muss... Bin immer ganz erstaunt wenn ihr hier von essen kochen schreibt (würg) - für mich undenkbar, genauso wie ich Horror vor jeder dusche und frischer Wäsche habe, parfümierten oder eingecremten Menschen... ich weiß es klingt total paranoid aber ich halt das echt nicht mehr lange durch...!! :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.