April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany am 03.10.2010, 20:40 Uhr

Ist euer Bauch im liegen auch so flach???

also der unterbauch?? hab das gefühl da is gar nix drin.. aber meine Brust ist von gestern auf heute total groß geworden die tun schweine weh

 
1 Antwort:

Re: Ist euer Bauch im liegen auch so flach???

Antwort von tamtamgo, 12. SSW am 04.10.2010, 9:31 Uhr

also mein bauch wölbt sich schon im liegen^^ aber das ist echt sooo unterschiedlich von Frau zu Frau..
Hab leider auch schon etwas Milch.. seufts.. tut ganz schön weh und ist echt mega früh

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen mit Flachwarzen erfahrungen ?

Hallo zusammen, ich hab eine Frage an die Mamis die schon ein kind / Kinder haben. Ich war gestern bei meiner Hebamme und sie hatte dann gesagt aufgrund dessen das ich flach warzen habe das stillen sehr schwer sein wird und ich nur mit still Hütchen stillen kann. Ich war etwas ...

von Dzeni, 37. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

endlich wieder ein flacher Bauch ...

Jetzt in der 12. Woche lassen bei mir nun endlich (seit gestern) diese doofen Schwangerschafts- Blähungen etwas nach und mein Bauch sieht schon fast wieder so aus wie vorher Da kann man dann wenigstens auch den tatsächlichen Babybauch bald ...

von --Leanne--, 12. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Vorsorge abgesagt, lieg flach:-(

Ich hab seit 0.00 Uhr nicht mehr geschlafen. Hatte starke Bauch und Magenschmerzen und war ständig zur Toilette. Deswegen mußte ich heut meine Vorsorge absagen. Hatte mich schon so gefreut, wäre nämlich auch mit CTG gewesen. Aber ich konnte nicht. Zum Glück hat meine Freundin ...

von fledermaus24, 22. SSW 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.