Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 13. SSW am 02.04.2014, 19:26 Uhr

Ist heut ganz untergegangen ;-)

Heut war wieder so ein stressiger Tag, hab gar nicht drüber nachgedacht das schon das 2. Trimester bei mir begonnen hat
Bin aber auch seit dem letzten Ultraschall viel beruhigter und hab mich riesig gefreut das meine Luftblasen die ich gespürt hatte keine Darmbewegungen sind
Hab nämlich bei der Frauenärztin auch die bläschen an der Stelle gespürt und hab zu ihr gesagt ob sie gleich schauen kann und sie hat draufgehalten und da war jemand voll in Action jetzt bin ich viel viel ruhiger :-)

Aber die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell.

Heut hab ich auch einen Termin für die nächste Untersuchung bei einer neuen FÄ gemacht, hab eine gefunden die auf Risikoschwangerschaften spezialisiert ist. Bin echt gespannt wie sie so ist :-) ins KH soll ich dann sobald das mit dem verdammten hohen Blutdruck wieder losgeht :-/ ich hoffe das es mir diesmal erspart bleibt oder zumindest nicht so schlimm wird.

Mit meinem AG hatte ich heut auch nochmal ein Gespräch, sie werden versuchen was anderes für mich zu finden, das hört sich ja schonmal etwas besser an :-)

So das wars für heut, genug gequatscht

 
2 Antworten:

Re: Ist heut ganz untergegangen ;-)

Antwort von Patchworkmami, 11. SSW am 02.04.2014, 20:24 Uhr

Es ist wichtig, dass du dich gut aufgehoben fühlst.
Aspirin und Heparin helfen ja das Blut dünnflüssig zu halten und dementsprechend den Blutdruck nicht steigen zu lassen,
Dann noch wenig Stress ;0) und ich drücke dir die Daumen ( und mir auch), dass wir es stressfrei durchstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist heut ganz untergegangen ;-)

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 02.04.2014, 22:56 Uhr

ich freu emich für dich!

die Zeit rast derzeit, ich wünsche mir nur noch die 36+0 herbei... mag nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.