Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 16. SSW am 06.07.2017, 8:09 Uhr

Ist ja ziemlich ruhig hier im Moment...

Ich bin heute in die 16 SSW gerutscht. Somit habe ich heute nicht nur Wochenwechsel sondern auch Monatseechsel.
Habe heute 2 Termine. Erstmal zum Kardiologen, seit der Lungenembolie schließt meine eine Herzklappe nicht mehr richtig. Das soll nun in der SS nochmal kontrolliert werden.
Und um 15.30 habe ich heute einen Wunschultraschall. Vielleicht kann man ja dann auch schon was zum Geschlecht sagen. Hoffe der Muckel liegt günstig.
Ich werde natürlich berichten.
Also euch erstmal einen schönen Tag und bis später.

 
7 Antworten:

Re: Ist ja ziemlich ruhig hier im Moment...

Antwort von SandraM1978, 18. SSW am 06.07.2017, 8:26 Uhr

Ja wirklich ruhig. Aber irgendwie gibt's auch nichts zu berichten....ich hab erst in einer Woche wieder FA. Wünsche dir einen schönen Wunschultraschall und einen guten Termin beim Kardiologen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ziemlich ruhig hier im Moment...

Antwort von samyline, 14. SSW am 06.07.2017, 9:49 Uhr

Bestimmt das bekannte Sommerloch, viele fahren in den Urlaub und nur wenige bleiben hier zurück.
Hoffentlich ist alles soweit gut mit deinem Herz! Das schönste wird der US, genieß ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ziemlich ruhig hier im Moment...

Antwort von Kinka75, 19. SSW am 06.07.2017, 11:37 Uhr

Ich warte noch geduldig eine Woche bis zum nächsten FA Termin.Dann sind es genau 6Wochen seit dem letzten Ultraschall.Wahnsinn dass ich das durchbgehalten habe.
Ich drücke Dir die Daumen ,dass Du heute erfährst was es wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ziemlich ruhig hier im Moment...

Antwort von Asia. am 06.07.2017, 12:03 Uhr

Berichte dann :) meine Daumen sind gedrückt dass das Geschlecht raus kommt < 3

Ich denke auch dass viele im Urlaub sind oder eben in den Gruppen aktiv sind. Zudem gibts ja kaum Themen denke ich.... Ich vermute dass spätestens ab den 3. Trimester es hier mehr zugeht ;)

Hab ja auch Montag bewusst die Liste net hoch geladen da es meiner Meinung nach sonst zu engmaschig gewesen wäre. Da reicht es wenn ich es morgen,hoch lad ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ziemlich ruhig hier im Moment...

Antwort von Fischerin, 16. SSW am 06.07.2017, 20:02 Uhr

Wie die Zeit vergeht... im Sommer läuft die Uhr so und so ein bisschen schneller. Haben uns in der Gruppe auch gefragt, warum hier so wenig los ist. Ich glaube das manche den Dezember auch bewusst ausgelassen haben wegen Weihnachten etc. zumindest habe ich das zu meiner Zeit im"bitte noch ein Baby" Forum gelesen. Bestimmt ist auch mehr los nach der Urlaubszeit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ziemlich ruhig hier im Moment...

Antwort von Toska5, 18. SSW am 07.07.2017, 1:12 Uhr

Ich glaube es liegt daran,weil wir alle über watsapp Schreiben.....aber der Urlaub wird sein übriges tun....
Bei uns ist es in soweit nicht so ruhig, denn ich werde immer öfter getreten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja ziemlich ruhig hier im Moment...

Antwort von VomLand, 16. SSW am 07.07.2017, 7:52 Uhr

Ja stimmt im Moment ist es etwas ruhig hier also ändern wir das mal schleunigst

Bei uns ist im Moment alles ruhig... leider zu ruhig... ich würde ihn endlich mal gerne spüren aber der Herr hat wohl besseres im Sinn

Ich weiß, dass es ja auch noch sehr früh ist, aber ich kann es einfach nicht abwarten

Naja am vergangenen Wochenende waren wir ein Bettchen kaufen und morgen gibt es dann hoffentlich die Babyschale! Mein Mann hat da sehr genaue Vorstellungen.... von Recaro soll sie sein usw... Männer eben

Liebe ungeduldige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.