Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nintendo21, 14. SSW am 08.07.2022, 7:45 Uhr

Ist jemand hier der …..

Hallo,
hatte Mittwoch das ETS mit Nackenfaltenmessung bei einem pränataldiagnostiker.
Dieser brauchte drei Anläufe, da unser Wurm sich in die hinterste Ecke verkrümelte und uns stets den Rücken zeigte... er hatte dann iwann ein Bild, welches er als "grottenschlecht" bezeichnete, aber dennoch von dort die entsprechenden Parameter gemessen hat.
Die Werte waren dann wohl auch nicht so, wir er es erwartet hat...
Er sagte dann , dass der NIPT ja jetzt auch von der Kasse gezahlt werden könne und er dieses "hiermit großzügig empfehlen" würde...

Wir waren nach dem Termin total verunsichert und mir wäre es lieber, er hätte gesagt, es wäre durch die schlechte US Qualität nicht richtig auszuwerten als die Daten die es dann gab.
Habe dann gestern meine FÄ angerufen, die war auch irritiert. Bin dann zu ihr in die Praxis und sie hat auch nochmal geschnallt. Bedingungen etwas besser, aber nicht optimal. Bei ihr lag die Nackenfalte bei 1,82 bei der anderen Untersuchung bei 2,3.
Haben dann auch den NIPT gemacht, einfach um nochmal mehr zu wissen woran wir sind.

Wie lief es bei dir?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.