Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternekati, 22. SSW am 28.02.2011, 22:21 Uhr

ist noch jemand dabei, der sich "überraschen" lassen will???

Hallo Zusammen,
momentan haben ja fast alle hier ihr Outing oder es steht kurz bevor. Ich war vor eineinhalb Wochen bei 2. Screening und hab mir nicht sagen lassen, was es ist. Und langsam habe ich das Gefühl, dass ich hier die Einzige bin, die nicht weiß bzw. es nicht wissen will... Oder ist noch jemand dabei? Bitte melden! :-)
Liebe Grüße,
Kathrin

 
7 Antworten:

Re: ist noch jemand dabei, der sich "überraschen" lassen will???

Antwort von _Melly_, 22. SSW am 28.02.2011, 22:53 Uhr

ich würde es gar nicht aushalten es nicht zu wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch jemand dabei, der sich "überraschen" lassen will???

Antwort von Fünkchen, 23. SSW am 01.03.2011, 6:28 Uhr

Huhu,

ich weiß es auch noch nicht und will es auch eigentlich nicht wissen. Manchmal juckt es mich schon....ich hab es bisher immer vorher gewußt, aber ich möchte gerne durchhalten *gg*.

Gestern war ich wieder beim US und die Ärztin meinte dann, wenn wir es nicht wissen wollen müssen wir kurz weggucken. Mein Mann hat nicht weggeguckt, aber er hat auch nix erkannt ;), was eigentlich klar war, denn er erkennt auch sonst nix auf dem Ultraschall *g*.

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch jemand dabei, der sich "überraschen" lassen will???

Antwort von Lonki, 29. SSW am 01.03.2011, 7:35 Uhr

Hallo,

ich bin eigentlich aus dem Mai-Bus lese aber ein bißchen mit....

Ich bin jetzt in der 29ten Woche und weiß noch nicht was es wird.
Ich möchte es so gerne wissen aber mein Baby möchte nicht das ich es weiß,es zeigt sich leider nicht so das man es erkennen kann...

Jetzt habe ich nur noch eine US-Untersuchung und das ist dann meine letzte Chance es zu erfahren und wenn nicht dann ist und bleibt es ein Ü Ei....
Naja ärgern muß ich mich schon aber es hilft ja nichts in 11 Wochen weiß ich es dann.

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch jemand dabei, der sich "überraschen" lassen will???

Antwort von bianca_82, 20. SSW am 01.03.2011, 8:40 Uhr

Schönen guten Morgen,

ich gehöre auch zu den Ü-Eiers, hab morgen meinen 2. großen US und ich weiß noch nicht, ob ich wissen will was es wird. Es fragt mich eh schon ständig jeder, ob ich schon weiß was es wird. Da ist es echt einfacher zu sagen "Nein" :-) Es ist unser erstes Baby und wir wollen es nicht wissen.
Fühl mich mit unserer Entscheidung auch sehr allein... überall gibts Outings.
Eigentlich ist es doch egal, was es wird, hauptsache gesund

Lg Bianca SSW 20+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch jemand dabei, der sich "überraschen" lassen will???

Antwort von MäuschenNr.3, 23. SSW am 01.03.2011, 10:32 Uhr

Ich weiß es auch nicht! Habe es bei den anderen auch nicht gewußt und es ist ja auch echt egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch jemand dabei, der sich "überraschen" lassen will???

Antwort von chipsi am 01.03.2011, 14:03 Uhr

Ich weiss es auch nicht und wille es auch gar nicht wissen. Denn es nerven mit all den jeder weiss was es wird. Am Anfang wollte ich es wissen, aber seit der Kampf in der Familie ausgebrochen ist was es doch sein kann, lasse ich alle zappeln. Und es geht nur noch 22 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIIIIIIEEEERRRR!!!!

Antwort von schnecke1, 21. SSW am 01.03.2011, 15:01 Uhr

Hallo!

Wir wollen es auch nicht wissen, beim ersten haben wir es in der 36.SSW erfahren, weil meine Ärztin sich verquatscht hat.

Habe morgen FÄ mit FD, aber da werd ich es mir auch nicht sagen lassen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.