Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela1976 am 29.09.2011, 21:05 Uhr

Ist sowas möglich?

Hallo Ihr lieben,

vielleicht erinnert sich noch jemand an meine Fragen vor ein paar Wochen. Nochmal kurz der Sachverhalt. Ich hatte meine letzte richtige Periode am 28. Juli. Der Test am 28.08. war positiv. 3 Tage später bekam ich schwache Blutungen, war dann im KH, die Ärztin stellte fest, dass der HCG wert zu niedrig sei und Baby würde abgehen. Soweit, so gut, am 10. September testete ich nochmal und es war immernoch positiv. Lt. dr. bluni wäre das ev. rest hcg. Jetzt habe ich meine Regel wieder nicht bekommen. Kann es sein, dass ich weiterhin ss bin? Testen will ich nicht mehr, soll aber falls die Blutung nicht kommt, nächste Woche zur Ärztin kommen, hab heute mit ihr telefoniert. Kennt jemand von Euch sowas? Sorry ist etwas lang geworden. LG

 
4 Antworten:

Re: Ist sowas möglich?

Antwort von S@lly am 29.09.2011, 21:21 Uhr

Also zwischen den 28.8 und den 29.9 liegen ja bereits 4 wochen.Wenn du wirklich schwanger gewesen wärst,dann noch ganz frisch...kaum HCG,demnach dürfte bei dir kein Rest-HCG mehr vorhanden sein! Teste morgen früh einfach mal,dann haste gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sowas möglich?

Antwort von daniela1976 am 29.09.2011, 21:38 Uhr

danke für Deine Antwort, ich hole mir dann morgen einen Test. Sollte ja dann möglich sein, ihn zu jeder Tageszeit durchzuführen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sowas möglich?

Antwort von S@lly am 29.09.2011, 21:43 Uhr

ja na klar,ich habe auch 3 Tage vor NMT mit dem 3.Morgenurin positiv getestet.Wenn man wirklich schwanger ist,wird der Test zur jeder Tageszeit anschlagen!

Dir viel Glück und berichte morgen unbedingt ja?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sowas möglich?

Antwort von Schmetterling3, 8. SSW am 30.09.2011, 6:54 Uhr

Arge Geschichte..Teste einfach dann hast Gewissheit und halte uns am laufenden. Drück dir fest die Daumen

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.