Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MattiNr3, 28. SSW am 06.10.2010, 13:25 Uhr

Ja ich hab meinen fertig hier stehen mit Buggy Board für den "großen" Bruder :-)

Ich habe den Concord Neo in der Farbe Xenon....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großer Bruder

Nun ging es doch alles schneller als erwartet und mein Joshi ist großer Bruder Meine wunderbaren Zwillinge haben gestern in der 35.ssw gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Sie sollen noch ein paar Tage im Wärmebett ...

von Schneewittchen30 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Endlich stehender Smiley

Nach gefühlten 10 Tagen blinkender Smiley beim Clearblue Ovu - kam heute endlich doch noch der stehende Da hier immer wieder die Frage gestellt wird: Die ganzen 10 Tage war der rechte Streifen fett, heute dann war der linke dicker und der ...

von Herbstblatt 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Zahnender Bruder

Oh Mann, ich bin gerade durch......der Reihe nach: Gestern war meine Hebi da und hat festgestellt, dass mein GMH komplett verstrichen ist und der Mumu 2 cm auf Diagnose: Geburt kann jederzeit beginnen, werde dieses Mal wohl eher nicht über ...

von KielSprotte, 40. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Unterleib druck vom lange stehen ??? Hilfe

Hallo ihr lieben , Ich bin zum zweiten Mal schwanger , habe bereits eine wundervolle Tochter die bald 4 Jahre alt wird. Ich hab eine etwas andere Frage, ich war bis diese Woche Dienstag 3 Wochen krankgeschrieben, mir wurde mein Zehnagel gezogen, jetzt arbeite ich wider seit ...

von Alinaviktoria, 8. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Sorge ohne Hebamme da zu stehen

Hallöchen, Es ist zwar schon mein zweites Kind, trotzdem werde ich in den ersten Tagen sehr unsicher sein. Eigentlich habe ich eine Hebamme, einmal hab ich sie schon gesehen, gestern wäre das zweite mal gewesen. Sie ist auch Stationshebamme. Bei beiden Terminen hat sie ...

von MeineKleineMaus, 34. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Großer Bruder

Liebe Mamis die schon Kids haben, wann und wie habt ihr den älteren Geschwistern gesagt dass ihr ein Baby bekommt? Mein Sohn ist drei, ich bin in der 10.SSW und er weiß noch nichts von seinen Glück bald ein großer ...

von GertrudeJekyll 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Tritt vom großen Bruder gegen den Kopf

Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier helfen, ich habe meine 2 Wochen alte Maus gestillt der Große Bruder saß neben mir ( 2,5Jahre alt) Er hat auf einmal eine hummel im Hintern gehabt. Drehte such blitzschnell und schlug Mit beiden Füßen gegen das Köpfchen von der kleinen. ...

von cocolatte 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Großer Bruder- kleiner Bruder

Hallo Mädels, langsam verzweifel ich an dem Geschwisterthema. Mein Großer hasst und liebt seinen Bruder. In der Öffentlichkeit kriecht er fast in ihn rein, küsst ihn und kann nicht ab von ihm. Zu Hause nur stress, der soll nicht ins Zimmer, nimmt ständig die Sachen weg, ...

von SonnenscheinOktober2012 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

endlich, die Namen stehen fest SiLoPo

Hallo, nach langem hin und her stehen die Namen endlich fest. Verraten werden sie noch nicht, aber ich musste es einfach loswerden. Ich bin echt erleichtert. Mal sehen, ob einer der beiden nachher auch noch auf das Baby passt. Aber meine Lisa ist eine Lisa und mein Nico ein ...

von mkr1102, 26. SSW 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Der große Bruder ist eingeweiht und hat 100000 Fragen :-)

Unseren Großen haben wir nun eingeweiht < 3 Mit seinen 11 Jahren kann er so ein Geheimnis ja auch schon gut für sich behalten. ;-) Er hat sich wahnsinnig gefreut - er "nervt" ja nun schon seit 5 Jahren wegen einem Bruder oder einer Schwester. Aber die Karriere ging vor. ...

von Diskja, 9. SSW 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.