Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cinthya, 33. SSW am 01.02.2013, 15:18 Uhr

@JaMe

die Geschichte macht sogar bei uns (März 2013) die Runde..

ich muss zugeben, dass ich das am Anfang nicht wirklich verstanden habe...und überlegt habe, wie das gehen soll...vor allem bei Zwillingen!!!

Ich habe mal auf der Frauenklinik gearbeitet, und auf der Intensivstation habe ich Babies gesehen, die kaum 600g (!!!!!) gewogen haben, und die Überlebenschancen waren nicht all zu groß, und/oder mussten monatelang (!!!!!) im Inkubator bleiben!!

Das Zwillinge mit gerademal 400g überleben und "gleich" nach Hause dürfen?????.....überleg doch mal!!!

Und wieso meldet sich diejenige, die "Sahra" gar nicht mehr z.B um sich zu verteidigen?????

Es gibt noch eine "Bianca", die auch ständig eine "Horrorgeschichte" erfindet...unter verschiedenen Namen, ebenfalls mit Bildern (am meisten mit Babybauch, und der Bauch ist irgendwie immer gleich!!!!)

Naja..sowas gehört zwar in eine Psychische Veranstalt, aber kann man leider nichts machen

Wünsche euch allen noch (möglichst) stressfreie Kugelzeiten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.