September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipstick, 33. SSW am 21.07.2020, 12:44 Uhr

Jacke Herbstbaby

Hallo ihr lieben, ich habe jetzt mal die Sachen für den nach Hause weg beiseite gelegt und frage mich ob ich eine Jacke oder einen Overall für die kleine brauch? Ich hab 2 verschiedene Outfits, 2x Body, 1x Nicky Strampler, 1x dünner Pullover, 1x Nicky Hose+Nicky Pullover, 2x Söckchen und 1x Strumpfhose und 2 Mützchen, in der Babyschale ist eine Einschlagdecke, reicht das für den Weg von der Klinik zum Auto?

 
4 Antworten:

Re: Jacke Herbstbaby

Antwort von Cuci am 21.07.2020, 13:17 Uhr

Also für Anfang September fände ich das ehrlich gesagt in Kombination schon ziemlich viel. Also zu warm.

Klar man weiß nicht, was dann für Wetter wird. Aber Nicky ist ja auch ziemlich dick. vom Gefühl her fände ich die Decke in Kombi mit Nicky Outfit schon fast zu viel.
Muss man abwarten. Aber dann noch nen Overall?

Ich hab immer noch im Kopf, dass meine Kleine als sie zwei Wochen war oder so, ao geschwitzt hat, dass ich schon dachte, ich hätte sie überhitzt. Daher bin ich seitdem etwas panisch was das angeht.

Und im September können ja durchaus noch mal 20-25 Grad sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke Herbstbaby

Antwort von Lipstick, 33. SSW am 21.07.2020, 13:26 Uhr

Ja da bin ich mir eben unsicher, da es ja immer heißt Neugeborene können die Wärme nicht so halten, dann sollte ich vllt lieber noch was aus Baumwolle einpacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke Herbstbaby

Antwort von Marymary1234 am 21.07.2020, 13:32 Uhr

Ich finde das auch etwas sehr viel wenn ich ehrlich bin. Im september war es doch eher mild und zum Teil noch recht warm. Ich würde vermutlich einen kurzarmbody einpacken, langarmshirt, baumwoll strampler oder eine baumwoll Hose, Söckchen so wie ein dünnes Mützchen und eine dünnes Jäckchen so wie eine dünnes deckchen. Wenn es doch Kühler ist als gedacht dann würde ich eine kuschekdecke einpacken und ggf ein etwas dickere Jäckchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacke Herbstbaby

Antwort von Überraschung2020, 32. SSW am 21.07.2020, 16:16 Uhr

Hab die sachen auch schon eingepackt. 1xBody 1x strampler dünnes mützchen dünne Jacke söckchen und falls es doch kühler wird noch eine decke das sollte bis zum Taxi und dann zur Wohnung locker reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.