Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keybo am 05.06.2008, 23:04 Uhr

@Jägermeister

huhu süße,
das habe ich zufällig gelesen, dachte vielleicht das du selber antworten willst.. :)

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=oktober2007&id=820

wie gehts euch denn so?
wie gehts inzwischen deinem mann?

lg

 
2 Antworten:

Re: @Jägermeister

Antwort von marlinchen am 06.06.2008, 11:27 Uhr

Mensch du Arme
Habe gerade gelesen,was bei euch los ist.Das mit der Bandshceibe haben wir vor 3 Jahren durchgemacht,und ich kann mitfühlen wie es dir geht.Ich war damals HochSS mit unserem 3. und total am ende.War eine furchtbare Zeit,in der ich froh über jede Unterstützung war.Wieso hilft dir deine Mutter nicht ein wenig,anstatt euch rauszuschmeissen???Sie muss doch merken,dass du Unterstützung brauchen könntest oder.
Sende dir mal ganz viel Kraft.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Es kann nur besser werden

Antwort von Jägermeister am 08.06.2008, 13:06 Uhr

Hallöchen!!
Ja,zur Zeit ist es wieder mal lustig bei uns.. Der ganze Mist hat ja letztes Jahr angefangen,zeit gleich mit meiner Schwangerschaft,entweder war mit meinem Mann stress,mit meinen Eltern,oder ich lag im KH..Es kann also nur Berg auf gehen..Ich bin froh das ich meine beiden Mäuse hab,die zaubern einem egal wie blöd es läuft immer ein lächeln aufs Gesicht.Die letzten Tage waren sie besonders lieb..Sie haben sicher gemerkt wie beischeiden es uns ging.LG und einen schönen So..Nächste Wo haben wir Taufen..Finn,Louis und mein Mann lässt sich auch taufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.