Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Atravesar am 04.02.2014, 22:41 Uhr

Jagdhorn vs. Trompete --- Jagdhorn klingt Super :-)

Liebe Häsin,

Ich hoffe ich habe Dich nicht mit irgendetwas geschriebenem verletzt.

Was durchschlafen angeht, geht es mir wie dir und zwar seid der ca. 20. ssw. Ich müsste damals schon oft auf Klo...

allerdings ist es mein erstes Kind. Ich stelle mir öfters vor wie es dann mit zwei oder mehr Kindern sein wird, so abends... Zweiteilen kann ich mich ja nicht, aber wie soll das funktionieren? Tja und da wären wir .... Jede einzelne Situation braucht ihre Individuelle Lösung.

Für mich bist Du keines Falls die Böse. Ich finde Du machst Dein Ding und Denke Du kannst am besten einschätzen was Dein Kind verträgt und was nicht.

Ernsthaft, wenn meine Kleine nicht so ne Mimose wäre und ständig mein Klammeräffschen spielen würde, ich nur ansatzweise den Eindruck hätte sie würde so ein schlaflerndingens überstehen, ich würde es durchziehen.

Madame hat heute nen Heulkrampf bekommen, weil ich ihr die Osanit-Packung aus der Hand stibitzt habe, nachdem sie die Öffnung im Mund hatte. Ich hab ihr was zur Ablenkung gegeben, aber sie ist so ein kleiner Sturkopf.
Ich hätte manchmal gern die Kraft, um sie zu überzeugen allein zu schlafen, den kleinen Kauleistenterroristen.

Sei bitte froh, wenn du in der Situation bist die Kraft für Veränderungen und Variationdmöglichkeiten im Umgang mit deinem Kind zu finden und anzugehen.

Mein süßer kleiner Fratz ist noch nicht soweit, aber irgendwann schaffen wir es auch, dass sie allein schläft und ich einen Film anschauen kann, von Anfang bis zum Ende... Jawohl

Mach dir keinen Kopf!

Übrigens find ich Jagdhorn eine super Idee, bisher hatte ich vor ab Ihrem 14. Geburtstag mit ner Trompete gegen vier Uhr morgens durch die Wohnung zu rennen.

Liebe Grüße
Atravesar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.