Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmunzelschnute, xx. SSW am 23.01.2015, 21:43 Uhr

Jakob ist da

Hallo Ihr Lieben,
nun haben auch wir es geschafft. Unser kleiner Schatz ist endlich da. Ich hatte heute früh einen Termin zur Einleitung, da der Termin 10 überschritten war und das Fruchtwasser natürlich weniger wurde , aber dann kam alles ganz anders. Meine Frauenärztin hat bei der VU gestern ein Gewicht von ca 3680 g gemessen. Beim Ultraschall heut früh in der Klinik dann der Schock: 4700 g. Ich wurde vaginal untersucht und mein Becken vermessen. Ergebnis: der kleine Schatz hatte noch überhaupt keinen Bezug zum Becken und der GebärmutterHals stand noch komplett. Zudem war mein Becken zu eng, um komplikationslos 4700 g zu gebären. So fiel dann ganz schnell die Entscheidung für einen Kaiserschnitt. Ich muss gestehen, dass ich erstmal in Tränen ausgebrochen bin, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte. Aber ich beruhigte mich schnell und wir sagten uns, dass es das Beste für unseren Spatz ist. So wurde heute um 13.29 Uhr unser Jakob mit 4475 g und 56 cm geboren. :) wir sind total k.o., aber überglücklich.

 
4 Antworten:

Re: Jakob ist da

Antwort von Notenschlüssel, 41. SSW am 23.01.2015, 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn und eine schöne Kennenlernzeit. Ich kann deinen Schock wegen dem Kaiserschnitt verstehen, aber hauptsache, dass jetzt alles gut ist und du mit deinem Baby kuscheln kannst. Ich wünsche dir schnelle Heilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jakob ist da

Antwort von tannadi, 40. SSW am 23.01.2015, 22:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Die Hauptsache ist doch dass ihr nun alles gut überstanden habt und ihr beide wohlauf seid. Geniesst eure Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jakob ist da

Antwort von Hummeldumm, 40. SSW am 24.01.2015, 4:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch.

So langsam Kugeln hier alle aus und ich gehöre wohl auch zu den letzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jakob ist da

Antwort von elfische.druidin am 24.01.2015, 21:07 Uhr

Hauptsache er ist gesund und munter.
Alles Gute euch Beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.