Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ka.D83, 23. SSW am 02.03.2012, 13:51 Uhr

jammer jammer

Ich muss mal jammern.
Man ich hab solche Rückenschmerzen.....und jetzt ist der Bauch noch klein. jetzt war ich heut bei meiner Ärztin und die meint immer nur nehmen sie Parazetamohl und das wird die nächsten Monate noch schlimmer, gewöhnen sie sich dran.
Ich hab die Nacht auch fast nix geschlafen bin ständig auf die Toilette gelaufen und dann konnt ich nimmer einschlafen......
Das ich in der Arbeit viel steh, ja da meinte die Ärztin nur na dann nehmen sie sich doch einen Stuhl mit und machen mehr Buchhaltung????? ich bin im verkauf und nicht in der Buchhaltung????

 
1 Antwort:

Re: jammer jammer

Antwort von wensday, 24. SSW am 02.03.2012, 15:44 Uhr

Ist aus dem Mutterschutzgesetz.
2) Werdende Mütter dürfen insbesondere nicht beschäftigt werden
2. nach Ablauf des fünften Monats der Schwangerschaft mit Arbeiten, bei denen sie ständig stehen müssen, soweit diese Beschäftigung täglich vier Stunden überschreitet,
Wenn das bei Dir der Fall ist, solltest Du mit Deinem Chef reden o. zum Betriebsartzt gehen(wenn vorhanden).
Aber ein guter Fa spricht dann aber auch ein Beschäftigungsverbot aus.
Bei mir was so. Ich komme auch aus dem Verkauf. Nur wars bei mir andersherum, also mit sitzen.

Für die Rückenschmerzen: farg mal Dein Männlein und so lieb ist und dir ne Massage verpasst. Schwimmen hilft auch:)

Kopf hoch, das wird wieder und gute Besserung!

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.