Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS, 11. SSW am 07.04.2016, 7:29 Uhr

Jammer jammer...

Ich spüre es schon...heute wird ein Jammertag.
Mir ist schwindelig, mal zu warm, mal zu kalt, ich hab heute Nacht fast gar nicht geschlafen, bin grad sehr nah am Wasser gebaut etc.pp
Zu allem Übel hab ich ich heute noch ein Gespräch mit meinem überaus netten und freundlichen Chef, ich bin begeistert.

Aber etwas Erfreuliches gibts auch. Ich bin heute in Woche 11 gekullert.

 
2 Antworten:

Re: Jammer jammer...

Antwort von Mullemausjasmin, 12. SSW am 07.04.2016, 20:09 Uhr

Hallo Anne.
Ich habe auch ständig mit schwindel zu kämpfen ist echt nicht schön, kann dich gut verstehen. Ich bin leider auch so schnell am heulen weiss manchmal gar nicht warum .
ich rieche leider auch alles so intensiv das ist echt doof.

Wie ist das gespräch mit deinen Chef gelaufen ?
Glückwunsch zur 11 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer jammer...

Antwort von AnneS, 11. SSW am 08.04.2016, 7:42 Uhr

Hallo Mullemaus,
das Gespräch war echt gut. Also entweder ist er letztes Mal am Telefon mit dem falschen Fuß aufgestanden oder ich hatte gestern den netten Doppelgänger vor mir sitzen. Wir haben meinen Plan umgestellt und er meinte er freut sich total, dass ich wieder da bin und wenn mal was ist, soll ich mir keine Sorgen machen. Ich kann auch, wenns gar nicht mehr geht, zur dritten Stunde anfangen. Das hab ich dankend abgelehnt und ihm versichert das die zweite Stunde wirklich total gut zum Starten ist.
Alles in allem war es wirklich sehr nett und entspannt...komisch, aber gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.