März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nvidia, 13. SSW am 21.09.2011, 15:56 Uhr

Jammern bringt nix ;-)

so ganz verstehe ich den ursprungsbeitrag nicht. wenn es mir nicht passt, was hier geschrieben wird, dann lese ich darüber hinweg. auch für mich gibt es hin und wieder beiträge, die nicht interessant sind und dann kommentiere ich die auch nicht. aber insgesamt fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und auch wohl.

meine erste schwangerschaft war auch die ersten 28 ssw völlig komplikationslos und diesmal ist alles anders. und mir, und sicher auch den anderen mädels, tut es gut sich mit gleichgesinnten auszutauschen und auch mal nachzufragen, wem es ähnlich geht und ob wer vielleicht einen praktischen tipp für bestimmte wehwechen parat hat. ich habe leider nicht grad 10 schwangere freundinnen, die ich mal um rat fragen kann. daher finde ich das forum hier auch sehr praktisch und für sowas gut geeignet, da wir alle in etwa gleich weit sind und man sich daher auch verstanden fühlt.

es gibt für solche, die gern auf höherem niveau "jammern" wollen, ja auch andere internetforen, bei denen sie sich beteiligen können. wer nicht mag, muss ja nicht hier sein, es wird keiner gezwungen.

lg daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.