Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi, 40. SSW am 25.06.2019, 21:42 Uhr

Jammerpost..Hitze.. warterei

Ich hab noch nicht mal meinen ET erreicht (27.6.), aber ich frag mich echt wanns nun los geht. Hab einfach nicht erwartet, dass es so lang geht. Hatte gehofft, dass es wie bei meiner großen 2 Wochen früher los geht oder Hauptsache früher.
Und jetzt kommt noch diese unerträgliche Hitze hinzu und ich hab natürlich Null Energie mit den Kindern ins Freibad oder sonst wohin zu gehen. Es fühlt sich echt an, als würde es nie los gehen, hab absolut keinerlei Anzeichen.
Ich hab ehrlich gesagt die Mütter nicht verstanden, die so ungeduldig sind, dachte man müsste die letzten Tage einfach genießen und so, aber da war ich ja auch noch nicht hormongesteuert.

 
7 Antworten:

Re: Jammerpost..Hitze.. warterei

Antwort von Schafinchen am 25.06.2019, 22:13 Uhr

Durchhalten und Füße in ne Schüssel/Planschbecken mit kaltem Wasser hängen! Die letzten Tage genießen ist einfach schwer je näher man am ET dran ist oder gar drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost..Hitze.. warterei

Antwort von Eisblume222, 40. SSW am 26.06.2019, 10:34 Uhr

Mir geht es nicht anders. Die Große kam zwar nur 4 Tage vor ET und deshalb bin ich diesmal auch davon ausgegangen...
Seit Sonntag hab ich immer mal wieder ein heftiges Ziehen. Stehen und Laufen geht nicht mehr, liege hier nur rum, Klimaanlage an und genieße den ruhigen Vormittag ohne Kind.
Morgen ist ET und VU beim FA, mal sehen was der sagt, wegen CTG Kontrolle am Wochenende.
Ich drück uns die Daumen, dass die Hitze nachlässt und die Babys bald kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost..Hitze.. warterei

Antwort von ZitronenKeks1989 am 26.06.2019, 11:33 Uhr

Hallo bin zwar erst 37+5 aber hab auch keine Lust mehr ..anders herum denk ich mir .. möchtest du wirklich in dieser Hitze in einer Klinik sein ?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost..Hitze.. warterei

Antwort von Mamizi, 40. SSW am 26.06.2019, 13:12 Uhr

Wir sind ja gleichauf. Hab morgen auch meine letzte VU beim FA. Danach dann wohl in der Klinik. Bin auch gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost..Hitze.. warterei

Antwort von Mamizi, 40. SSW am 26.06.2019, 13:13 Uhr

Ja das ist wohl das Dilemma. Ich wollte ja eigentlich sogar ne Wassergeburt, aber bei der Hitze in die warme Wanne..nicht gerade verlockend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost..Hitze.. warterei

Antwort von 007aish, 41. SSW am 26.06.2019, 20:22 Uhr

Ja so langsam könnte es losgehen. Bin heute bei 40+3 und habe keine Nerven und keine Geduld mehr. Vor allem bei der Hitze und dann hab ich mir noch eine Erkältung eingefangen.
Habe mich heute auch nur drinnen aufgehalten. Da geht es einigermaßen.
Hatte seit gestern Nacht gut 12 Stunden senkwehen und heute morgen ist der schleimpfopf abgegangen. Also hoffe ich mal das es spätestens morgen richtig los geht. Gerne auch heute Nacht wenn es wenigstens etwas kühler ist. Aber wie das so ist mit den Wünschen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost..Hitze.. warterei

Antwort von aabbcc am 26.06.2019, 22:56 Uhr

Oh nein. Ich erinnere mich gut an meine letzten Tage. Ist ja auch erst 3 Wochen her
Man fängt etwa 2 Wochen vor errechneten et an durchzudrehen und am Et passiert immer noch nichts! Auch nicht einen Tag danach und auch nicht 1 Woche später. Ich bin fast im Dreieck gesprungen. Und dann 10 Tage nach Et, war eschon soweit. Das ich so lange drüber geh, hatte ich echt nicht geglaubt .
Naja raus kommen se ja alle. Und im Nachhinein, jetzt wo ich 3 Wochen im Dauerstress bin, da ich durchs rumtragen und stillen und und und zu nichts mehr komme, wünschte ich , dass ich die letzten tage vor der Geburt Dolch nochmal genossen hätte....hihihi. mach du das wenigstens. Denn mit Baby kannst du das erstmal nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitzewallungen

Huhu ihr Ich habe seid paar Tagen vielleicht auch Woche in der Nacht hitzewallungen dann ist mir so warm und ich trinke 3 Gläser Wasser und dann geht es ...

von Milla22, 22. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen? Wie gesund bleiben.

Hallo ihr lieben, ich wache Nachts häufiger mal auf, soweit nichts neues. Aktuell bin ich mal durchgeschwitzt und, ziehe ich mich etwas frischer an für die Nacht, da wache ich eher kühl auf. Diese Nacht brauchte ich auf einmal dicke Socken und Strick Überwurf, nach dem ...

von Impa, 38. SSW 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.