März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evs, 15. SSW am 15.09.2010, 7:15 Uhr

Jammerpost

g+uten morgen ihr lieben.
hatte ja am ntag fa-termin und hab vergessen hier im bericht bei zu schreiben, dass ich mal wieder (genau wie bei meiner ersten ss) zu einer 24 stunden blutdruckmessung verdonnert worden bin.mein blutdruck war diesmal 140/95.davor das mal war er normal.bei mir ist das echt die aufregung (ist mit dem krümel alles Ok?Kriegen wir ein Outing?Und halt die Fragen die man sich st/no stellt dann)hab das dann auch meiner ärztin gesagt aber nix da 24 stunden blutdruckmessung und fertig. auf jeden fall haben ich heute um 9.30uhr den termin zum anlegen des messgerätes.denkt bitte an mich-.fand das bei meiner ersten ss schon extrem nervig.
werde dann wohl diese nacht auf der couch oder alleine im bett schlafen, da das aufpumpen nachst jedes mal meinen mann mit weckt und in der ersten ss ist er total geschlaucht zur arbeit gefahren und diesmal will ich ihm das net antun.
sorry für meine jammerpost.
lg und allen die heute baby gucken haben viel spaß.
Christine

 
2 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von ickebins82, 14. SSW am 15.09.2010, 8:01 Uhr

Guten Morgen!

Bäh, Langzeitmessung ist echt ätzend nervig, wenn sich das Ding dauernd aufpumpt. Ich hab beim Doc auch immer hohen Blutdruck. Hatte ich bei der letzten SS schon und hab mir dann ein Messgerät für zu Hause geholt und da immer gemessen, falls der Arzt mal meckert. Finds auch bekloppt, dass die immer VOR der Untersuchung messen, da sind wir doch alle aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Chaosprinzessin, 17. SSW am 15.09.2010, 9:59 Uhr

Hallo,

ich habe hier auch noch die Überweisung zur 24-h-Blutdruckmessung liegen. Muss diese Woche auch unbedingt auch noch zur Hausärztin um mir einen Termin geben zu lassen.

Mein Blutdruck war bis jetzt eigentlich noch im Rahmen, beim 1. Mal 130/90 und beim 2. Mal nur 120/70 (so niedrigen Blutdruck hatte ich noch nie!) aber weil ich in letzter Zeit so oft Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme hatte, möchte meine Frauenärztin das gerne mal überprüfen lassen. Ich neige eh zu etwas hohem Blutdruck, hatte vor Jahren schonmal so eine Langzeitmessung, da war der Blutdruck auch grenzwertig hoch. Und ich denke, sie will einfach kein Risiko eingehen.

Tja, jetzt wo ich die Überweisung hier liegen habe, hab ich natürlich keine Beschwerden mehr ;-) aber ich werd es trotzdem machen lassen, mich hat das Gerät beim letzten Mal eigentlich nicht gestört.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.