April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah_1989 am 31.01.2014, 23:03 Uhr

Jammerpost

Ich danke euch ihr Lieben für euren Zuspruch und eure aufmunternden Worte!
Ich bin wirklich froh, dass ich mich noch hier im Forum angemeldet habe und euch liebe Mädels kennengelernt hab! Ihr wisst einfach selber wie anstrengend es oft mit den Kleinen ist und habt gute Tipps und Ratschläge! DANKE!!!

Ich weiß, dass es nur eine Phase ist und nach dem Schub wieder besser wird. Aber in diesen Situationen ist man echt mit den Nerven am Ende, ihr kennt das ja!
@Nettilinchen
Morgen, also am 01.02, wird sie 9 Monate alt. Allerdings ist sie eine Woche später gekommen...
@Sunny
Oh man und ich beschwere mich hier... Ich finde es echt bemerkenswert, wenn man das alleinerziehend so gut schafft wie du! Mein Mann ist oft unterwegs und da bin ich schon echt fertig und bin froh meine Tochter abends mal abgeben zu können (wir haben keine Familie in der Nähe). Und du machst das komplett alleine! Hut ab!
Wünsche dir ne gute Besserung! Hast du Familie oder Freunde in der Nähe, die dir deine Kleine mal abnehmen können (grad wenn du jetzt auch noch krank bist)?
@Katy
Ja, das Buch hab ich auch, das ist echt gut. Wobei die Zeiten bei uns meistens nicht so ganz übereinstimmen...
Und ja, sie versucht momentan zu krabbeln (rückwärts klappts schon ganz gut), sich hinzusetzen und zu erzählen. Das ist immer der Strohhalm an dem ich mich festhalte, wenns ganz schlimm ist, dass sie ganz bald neue Dinge kann
@mia_sara
Zähne können das gut zusätzlich sein! Ich glaube sie bekommt grad noch oben ihren dritten Zahn. Aber bis jetzt haben sie die Zähne alleine nie so stark beschäftigt. Bisschen gemeckert, bisschen schlechter essen und Nachts öfter wach...aber NICHT stundenlang...Da muss sicher noch was im Argen sein (denke schon es liegt auch am Schub).
Die Zäpfchen kenne ich noch nicht, werde die mir mal besorgen, danke für den Tipp! Paracetamol hatte ich bisher mal gegeben, als sie Fieber hatte, da war sie auch ständig wach und dann hat sie auch ziemlich gut geschlafen.
@Fransi
Mein Mann hat mich neulich auch gefragt "Boar, wie lange dauert denn dieser Schub?!"...Meistens ist es so, dass wenn es am Schlimmsten ist, es langsam wieder besser wird. Darauf hoffe ich zumindest

Auch allen anderen vielen Dank für eure lieben Worte! Bin echt froh hier zu sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.