April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 24.02.2015, 20:30 Uhr

Jammerpost

Hi,

ich muss mal grade ein bisschen quengeln...
Klappe die 1: Freitag springt der Mittlere vom Hochbett und muss ins KH mit geprellter Ferse. Kriegt ne Schiene und ist wegen Röntgen und allem total durch den Wind.
Klappe die 2.: Der Große kriegt in der Nacht zum Samstag Magen-Darm. Samstag Erbrechen, Sonntag Durchfall.
Klappe die 3.:Der Große ist wieder gesund. Gestern zum KiA, um eventuell die Schiene wieder abzumachen. Kind sieht den Arzt, fängt an zu brüllen, lässt sich nicht anfassen (wundert mich auch nicht nach dem Stress am Freitag). Schiene soll noch ein paar Tage dran bleiben!!! und das bei nem Dreijährigen, der sich nicht anders fortbewegen kann als "mit Karacho"!
Klappe die 4.: Heute trotzdem die Schiene abgemacht. Alles gut! Und kaum liegt er im Bett, kriegt er Bauchschmerzen und fängt an zu spucken!

Das darf doch echt nicht wahr sein... Zum Glück ist mein Mann die Ruhe in Person und verhindert mein Absinken in Frustration...
Fehlt nur noch dass die Kleine auch anfängt, dann dreh ich aber durch.
Hoffe ihr seid alle gesund!
Liebe Grüße
Conny

 
5 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von nani1980 am 24.02.2015, 20:36 Uhr

Da kommt mal wieder alles zusammen .... Schnelle und gute Besserung für alle Bereiche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von ergoteuse am 24.02.2015, 22:19 Uhr

Ohje... Halte durch! Und bleibe vor allem selbst gesund. Ich drücke dich einfach mal aus der Ferne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Primelchen79 am 25.02.2015, 8:47 Uhr

Diese Verzweiflung kenn ich. :-) Kopf hoch. Irgendwann sind alle wieder im Lot.
Hoffe ich hier auch noch.
Seit 3 Wochen haben abwechselnd mein Mann, ich und unsere 2 Süßen irgendwas. Erkältung, Bronchitis, Magen-Darm und aktuell noch Mundsoor bei der Kleinen.
Ich sehne den Tag herbei, an dem mal alle zur gleichen Zeit wieder fit sind! :-)
Meine Nase fängt auch wieder an zu laufen... Uuuuaaaahhhhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von ConnyJ am 25.02.2015, 11:07 Uhr

Ich merke wie dankbar ich für gesunde Kinder werde :-). Grade liegt der Mittlere auf dem Sofa und schläft, nachdem er mehrmals in der Nacht erbrochen hat. Jetzt ist wenigstens Wasser dringeblieben - nur jetzt hat er Fieber...
Ich hoffe einfach darauf, dass durch die ganzen Infekte das Immunsystem der Kinder so dermaßen angekurbelt ist, dass bis zum Herbst nichts mehr kommt :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Nachtwölfin am 25.02.2015, 11:22 Uhr

Oje. Gut, dass dein Mann so ein Ruhepol ist. Gute Besserung an die Kranken und Verletzten. Und die die gesund sind, sollen es auch bleiben.
Wir hatten kürzlich auch alle Magen-Darm. Die Große mit üblem Husten. Jetzt hab den ich. Die Kleine hatte zum Glück nur eine Tag einmal Durchfall und ansonsten nur weichen Stuhl.

Kopf hoch.
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.