August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lili3011, 17. SSW  am 04.03.2017, 18:09 Uhr

Jammerpost

Ach Mensch, ich muss mich mal ausheulen
Nichts klappt, ich kann absolut nichts genießen und alles nervt!
Mir tut im Moment alles weh, ich bin Dauer erkältet und Schlaf richtig schlecht ..
Die Wohnungssuche ist anstrengender als gedacht, es findet sich nichts und ich kann hier nicht bleiben, die Wohnung ist viel zu klein .. Der Vater vom Minimonster macht deswegen ständig Stress und setzt mich total unter Druck, von wegen wenn ich mich nicht bemühe dann findet das Jugendamt eine Wohnung für uns etc, wenn ich bis zur Geburt nicht umgezogen bin wäre das alles wegen Faulheit und sowas.. Ich Bewerb mich schon auf alle Wohnungsanzeigen die passen, ein paar Ansprüche hab ich halt auch (möchte keine Wohnung ohne Badewanne, tapezieren und Böden legen kann ich auch nicht) .. ich hab schon zugesagt, eher in seiner Nähe zu gucken, damit er schnell da ist wenn was ist, aber ich möchte nicht ne halbe Stunde zum Bus laufen müssen um noch 3 mal umsteigen müssen, wenn ich den großen in den KiGa bringe ..
Es ist zum heulen, echt!

 
9 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von XButterkeksX93 am 04.03.2017, 18:35 Uhr

Wie groß ist den deine wohnung und zu vielt wohnt ihr darin
Mach dir mal keine gedanken euch passiert nix von wegen jugendamt und so nicht wegen so einer lapalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Lili3011, 17. SSW am 04.03.2017, 18:43 Uhr

Ich wohne mit meinem Sohn auf 48qm, er hat sein eigenes kleines zimmerchen und ich schlafe im Wohnzimmer, ich weiß ja, dass ich raus muss hier, da ich mit Baby hier nicht im Wohnzimmer schlafen kann (will ich auch gar nicht), aber mich so unter Druck zu setzen ohne mir zu helfen!
Zeigt mir dann andere 2,5 Raum Wohnungen und sagt "Passt doch, sind doch 70qm" ich such mir doch auch keine 1 Zimmer Wohnung, nur weil die 100qm hat!
Mich stresst das einfach, ich mein ich weiß ja dass die mir die Kinder deswegen nicht wegnehmen können, aber halte ich das für ne krasse Aussage von ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Skorpion86, 16. SSW am 04.03.2017, 18:51 Uhr

Aus welcher Gegend kommst du denn?
Vlt kannst du hier Unterstützung finden, wenn er sich so blöd benimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Jeka26 am 04.03.2017, 20:06 Uhr

Also wohnt ihr jetzt mit drei Leuten auf 48 qm. ? ISt dass richtig? Istbder große denn auch von Ihm wenn ich fragen darf. Aber ganz ehrlich.... egal wie die antworten sind.... Sowas tut man nicht. Da hsst euer Baby im Bauch und noch ein Kind. Was sollst du tun. Zaubern? Dann soll er dir helfen und wenn du ne Wohnung findest in der noch was zu machen ist dann kann er das jawohl auch erledigen und helfen denn schließlich bist du die Mama seine Kindes oder etwas nicht. Unglaublich manchmal. Egal ob man noch zusammen ist oder nicht aber man muss doch zu seinen Pflichten und Aufgaben stehen und verdammt nochmal auch Verantwortung zeigen auch wenn einem dass manchmal nicht gabz in den Kram passt aber hierbei geht es jawohl nicht nur um Ihn. Manmanman...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von XButterkeksX93 am 04.03.2017, 20:08 Uhr

Ich wohne mit meiner tochter auch in einer 2 zimmer wohnung in schlafe im wohnzimmer die Wohnung hat auch gerade mal 50 qm muss auch bis nach der geburt warten bis ich richtig umziehen kann und hab auch wenig lust mit baby im wohnzimmer schlafen aber muss leider so sein :(
Mach dir keine kopf niemand kann dich zwingen auf biegen und brechen dort auszuziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Lili3011, 17. SSW am 04.03.2017, 20:11 Uhr

Nur mein Sohn (er ist nicht von ihm) und ich wohnen hier .. für uns beide war es okay, es war damals eine Notlösung aber ihr kennt das ja, daraus wird oft eine Dauerlösung und man macht irgendwann das Beste daraus .. Im Wohnzimmer (schlafe auch auf der Couch) wäre für ein Babybett auch kein Platz und auch das KiZi ist zu klein
Ich finde nämlich auch, dass er mal helfen sollte, anstatt zu meckern .. Als er gehört hat, dass ich Wohnungen wo alles renoviert werden muss ablehne (1. Bin ich beim Umzug mind. im 8. Monat, 2. Hab ich das noch nie gemacht, 3. Kann ich mir das im Moment einfach nicht leisten) meinte er "Ja wenn man nach solchen Kriterien geht, dann findet man nie was"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Lili3011, 17. SSW am 05.03.2017, 19:28 Uhr

Er scheint sich jetzt endgültig raus zu ziehen .. Bin gespannt, wie weit er sich ohne täglichen Kontakt wie vorher noch mit einbringt, bzw wie weit ich letztendlich bereit bin, ihn mit einzubeziehen
Ist aber irgendwie noch nicht ganz bei mir angekommen .. Hab ihn jetzt gerade nur gebeten, dass ich die restlichen Sachen von uns wiederbekomme, er hat auch noch einen Kindersitz vom großen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von jezzman, 19. SSW am 06.03.2017, 11:45 Uhr

puh, fühl dich erstmal gedrückt !!
manchmal hat man echt das Gefühl alles kommt zusammen !!

d.h. sucht ihr denn dann jetzt ne Whg zu 4.? also er zieht dann zu euch? dann könnte er ja ein paar Renovierungsarbeiten, so fern nicht zu aufwendig, übernehmen?

viele grüße !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Lili3011, 17. SSW am 06.03.2017, 19:07 Uhr

Nein ich ziehe alleine mit den Kids ein und werde ihn auch nicht nach irgendwas Fragen .. Er ist raus aus der Nummer meint er, was er damit alles meint, weiß ich nicht .. werde ich wohl nächste Woche beim Termin sehen, ob er dann da auftaucht oder nicht
Es scheint so, als wäre die Trennung heute irgendwie bei mir angekommen .. aber ich habe auch schon den Verlauf, alle Bilder bis auf eins von uns und seine Videos gelöscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.