Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 33. SSW  am 03.01.2022, 13:30 Uhr

Jammerpost...

Ach Mädels...
Das Jahr hat blöd aufgehört (Stress zu Hause) und fängt auch gleich wieder blöd an...
Da hatte ich meinen echt positiven Frauenarzttermin ( alles super, der kleine hat nun ca 2000g bei ca 42cm, er liegt jetzt auch schön brav mit seinem Köpfchen nach unten), sprech meiner Mama eine entsprechende Nachricht und ich bekomme eine Nachricht von ihr zurück, dass mein Bruder eben wieder ins Krankenhaus gekommen ist...von der Arbeit mim Rettungswagen abgeholt. Wir wissen noch nicht was los ist, ob es "nur" ein Arbeitsunfall war oder ob es mit dem Schlaganfall zu tun hat, den er nach der 2. Impfung hatte.
Die positive Stimmung nach meinem Termin ist natürlich verflogen....Mit Horrorvorstellungen bzgl. meines Bruders hatte ich dann noch einen Termin bei der Hebamme... der verlief zum Glück auch sehr gut und positiv und ich darf sagen : ich habe dann auch eine Hebamme.

Nur gutes was meinen kleinen betrifft....und nun sitz ich wieder zuhause, hoffe auf baldige Nachricht und weiß nicht wo mir der Kopf steht und hab einfach nur Angst um meinen Bruder während mir die Hände gebunden sind.
Mama reagiert nicht mehr auf Nachrichten,generell höre ich nichts von irgendwem... was es nicht besser macht... wenn ich wenigstens erfahren würde ob es was neues gibt... dieses warten auf IRGENDWAS macht mich irre...
Nach bald 3 Stunden müsste doch irgendwer was sagen können, ob es was schlimmes ist oder nicht

 
2 Antworten:

Re: Jammerpost...

Antwort von Murmel2022 am 03.01.2022, 14:59 Uhr

Ach du Gott das tut mir leid
Fühl dich mal gedrückt
Ich drücke euch ganz doll die Daumen das alles gut geht
Bei uns starb am 1. Advent die Oma von meinem mann auch sie hat die 2. Impfung nicht vertragen und es ging rapide bergab mit ihr
Gott sei Dank sind wir genesen haben ja aber trotzdem was das Krankenhaus angeht kaum Rechte
Alles wird gut
Wo regen ist kommt auch wieder Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost...

Antwort von Ne1991le am 03.01.2022, 17:00 Uhr

Dankeschön.

Der Verlust von der Oma deines Mannes tut mir Leid.

Es fällt einfach schwer sich über etwas zu freuen, wenn im Hintergrund sowas läuft...
Ich weiß jetzt immerhin, dass es wohl kein Schlaganfall war, ob wieder ein kleinerer vorausgegangen ist, wird man wohl im MRT sehen.
Ich hoffe nur, dass alles gut wird... es ist echt zum Mäuse melken im Moment.
Man will sich auf die Geburt vorbereiten, will alles planen und fertig bekommen und dann kommt immer irgendwas dazwischen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.