Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MädelsMami, 8. SSW am 20.06.2012, 14:04 Uhr

Jammerposting

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mal bisschen jammern. Ich bin so müde heute und ich fühle mich total schlapp. Und die Übelkeit plagt mich schon seit Tagen. Heute hab ich schon zwei mal rückwärts gegessen und hab auch noch davon Sodbrennen. Außerdem denke ich ständig daran, ob das Herz meines Babys jetzt schlägt oder ich am 4. Juli zur AS muss?!
Jetzt ruft grade vor ner halben Stunde meine Chefin an und sagt ich müsse von 14:30 Uhr bis 18.00 Uhr fûr meine Kollegin einspringen. Jetzt hab ich schnell jemanden für meine Kids organisiert und bin mit dem Hund raus.
Zwei Körbe mit Wäsche hab ich auch noch.... Und regnen tut es heute auch nur einmal in einer Tour

Gehts euch auch manchmal so??

Sorry fürs Jammern..
LG

 
3 Antworten:

Re: Jammerposting

Antwort von sweetpie2013 am 20.06.2012, 14:51 Uhr

Kenn ich. Geht mir auch so. Ich könnte da auch immer am liebsten Jammern
Aber genau an solchen beschissenen Tagen, kommen alle und wollen was von dir. Am liebsten muss man sich zerteilen.
Ich drück dir die Daumen, das es dennoch ein schöner Tag für dich wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von Verlie, 7. SSW am 20.06.2012, 17:35 Uhr

Hallöchen

oh ja, solche Tage kenne auch ich. Gestern war bei mir der bisher schlimmste Tag mit meiner Übelkeit. Ich konnte nichts drinbehalten. Weder Wasser noch irgendwas Essbares. Tortzdem hatte ich aber hunger und von dem ist mir dann auch wieder schlecht geworden - Zwickmühle
Heute ist es Gott sei Dank viel besser und ich hoffe es bleibt auch für den Rest des Tages so.
Aber Du hast es heute ja noch schlimmer getroffen. So wie es mir gestern ging hätte ich nicht arbeiten können. Ich hoffe Du bekommst die Zeit gut rum. Und vielleicht ist es ja möglich, dass Du Deine Wäsche auf morgen verschiebst.
Aber ich glaube, dass Du Dir um Deinen kleinen Krümmel keine Gedanken machen brauchst. Das sind doch alles durchaus positive Anzeichen.
Mir hat man am Montag erst gesagt, dass das meistens die stabilsten Schwangerschaften sind. Und dafür nehmen wir das doch alle "gerne" in Kauf.
Ich habe morgen meinen nächsten Termin, bin dann 6+5. Hoffentlich kann man was schönes sehen. Aber ich bin durchaus positiv gestimmt, so schlecht wie es mir in den letzten Tagen ging.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting... Danke

Antwort von MädelsMami, 8. SSW am 21.06.2012, 8:21 Uhr

Danke für eure aufbauenden Worte :) Das war echt lieb.
Der Tag ging dann irgendwie rum. Heute sieht schon alles wieder anders aus :) Bin auch eigentlich weniger so eine Jammertante, aber gestern war's ganz schlimm irgendwie.
Ja das mit der Übelkeit ist bei mir auch so. Nach dem Essen ist mir schlecht und wenn ich nichts esse, dann hab ich Hunger und mir wird auch schlecht. Und dann arbeite ich auch noch in einer Bäckerei und bei manchen Gerüchen könnte ich direkt das Badezimmer aufsuchen. Bei Ei ist es ganz schlimm.

Naja ich hoffe mal, dass es für meinen Bauchzwerg ein gutes Zeichen ist. Dir Ungewissheit und warterei macht mich noch wahnsinnig. Entweder man sieht am 2. Juli was oder ich muss am 4. zur AS :((
2006 hab ich das schonmal hinter mir :((

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.