Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debby, 00. SSW am 24.04.2013, 10:38 Uhr

Jan ist da

Hallo

Nach 10 Monaten, 1 Tag und 58 Minuten bin ich wieder Mama!

Gestern wurde Jan per ks geholt und es geht ihm Super und er wiegt 1930 Gramm und wird noch nicht mal beartemt. Hier auf der neointensive wird er noch nicht mal mehr als frühchen gesehen und ich durfte ihn heute morgen schon über eine Stunde im Arm halten. Dann konnte ich nicht mehr, er fühlte sich sichtlich wohl, was für eine kraft er schon in den Fingern hat ist kaum zu Glauben.

Geplant war der ks ja Für den 08/05. nun war ich Sonntag bei Nina auf Friedhof und danach bei meiner Schwiegermutter zum essen. Alle haben darauf bestanden das ich mich auf dem Sofa legen und ausruhe. Trotz Protest habe ich es getan und mich "verdreht" und hatte von der Sekunde an wahnsinnige Schmerzen rechts unten. Na denn Nachmittag und die Nacht habe ich mich gequellt, weil eigentlich hatte ich um 15 Uhr einen Fa Termin gehabt hätte. Aber morgens um 6 Uhr ging nichts mehr und ich bin mit meinem Mann nach Düsseldorf kaiserswerth Gefahren. Mein prenatolge war auch da und die drei Ärzte die am Donnerstag Mai festgelegt haben, waren sich aufeinmal einig morgen früh spätestens. Ich wolte nicht beide am 22 bekommen, das wäre extrem schwär für mich gewesen.

Beim ks sagte der ob, es war aller höchste Eisenbahn die Gmd-Wand war dort höchsten nach 2mm. Einmal drücken von ihm und sie wäre durch gewesen. Er hat dann da unten mal richtig aufgeräumt und der ganze ks hat über 1,5 Stunden. Und jetzt geht es mir beschissen und ich habe schmerzen ohne Ende - aber auch das geht vorbei.

Debby

Tippfehler bitte entschuldigen ich habe mal wieder übers i Päd. Geschrieben.

 
33 Antworten:

Re: Jan ist da

Antwort von Sinsiria, 32. SSW am 24.04.2013, 10:41 Uhr

Liebe Debby,

ich wünsche dir und deiner Familie und vorallem deinem Sohn alles Liebe und Gute und euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Genieße sie, du hast sie dir echt verdient!

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von mucki26, 33. SSW am 24.04.2013, 10:44 Uhr

Wow!
Das ging jetzt aber echt Fix!
Ich habe gerade richtig tränen in den Augen, weil ich mich so für Euch freue, das es dem kleinen Mann soooo gut geht!
Meine aller, aller herzlichsten Glückwunsch, Mami!!!
Ich hoffe natürlich das der kleine Mann sich gut einlebt, an Gewicht zunimmt... Und und und!
Wahnsinn!
Ich bin Sprachlos.
Liebe grüße auch an deinen Mann
Erhol dich gut und lass dich ordentlich verwöhnen, das hast Du dir verdient.
Und nimms deiner Familie nicht krum :-) die waren nur besorgt

Ganz liebe grüße und eine Umarmung aus der Ferne!!!
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von mara76 am 24.04.2013, 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jan :-)
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von baby2012?, 35. SSW am 24.04.2013, 10:45 Uhr

Hi ich wunsche dir und deinem kleinen prinzen alles alles gute und durucke die daumen das der kleine schnell an gewicht zu nimmt und ihr bald nach hause gehen konnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von teoluder, 31. SSW am 24.04.2013, 10:49 Uhr

Hallo Debby,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jan, ich freue mich so sehr für euch, das alles gut gegangen ist und es dem kleinen Mann gut geht.

Ich hoffe das du dich schnell erholst, und wünsche euch eine schöne kennlern und kuschel zeit.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von Lille2012, 33. SSW am 24.04.2013, 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von ellibellini, 32. SSW am 24.04.2013, 11:13 Uhr

Glueckwunsch zum Stierlein,

Ich freue mich riesig fuer Dich. Das ist so schoen zu hoeren, dass es ihm gut geht... Ps: Mein Freund kam damals in der 33ten Woche und der ist jetzt 190 und fitter wie ein Turnschuh... Und ich glaub Du warst jetzt schon etwas weiter als 33te oder? Also, viel Spass und erhol Dich nun erst mal etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von HSVMarie am 24.04.2013, 11:16 Uhr

Liebe Debby,

Herzlichen Glückwunsch! Das liest sich ja echt gut, dass es ihm so gut geht! Jetzt musst du wieder auf die Beine kommen und dann kannst du für deinen Jan die beste Mama der Welt sein! Deine Sterne schauen ganz bestimmt auf Euch hinab und passen auf, dass alles gut bleibt!

Hab mich gestern schon gewundert wo du bist und wollte heute mal fragen, ob jemand was weiß!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von Zebra, 32. SSW am 24.04.2013, 11:25 Uhr

Hallo Debby,

Ich bin so froh, das alles gut verlaufen ist! Freue mich sehr für euch und hoffe von ganzem Herzen, das euer Sonnenschein sich prima entwickelt!

Alles alles Gute für eure kleine Familie und eine wunderschöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von Charly0815, 31. SSW am 24.04.2013, 11:40 Uhr

Liebe Debby,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes! Ich hoffe, dass Du Dich ganz schnell erholst und Du und der junge Mann dann schnell nach Hause dürft.
Liebe Grüße
Charly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von Cathamaus, 31. SSW am 24.04.2013, 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure kleine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von lila88, 34. SSW am 24.04.2013, 11:59 Uhr

Hallo Debby,

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden sohnemann. Es ist schön zu lesen das es ihn so gut geht.

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung um die kennlernzeit mit deinem kleinen Jan richtig genießen zu können.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von häsin86, 32. SSW am 24.04.2013, 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jan :)
Freut mich, dass jetzt doch alles gut gegangen ist.

Erhold ich gut, damit du viiiiiiiiel Kraft hast. Die wirst du brauchen, weil jetzt gehts ja erst richtig los ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von JaMe, 33. SSW am 24.04.2013, 12:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wie schön, dass der kleine Mann so kräftig und für die Umstände schon so munter ist. Gerade dir gönne ich so ein Happy End von Herzen. Genießt eure Kennenlernzeit und halte uns auf dem Laufenden.

lg JaMe

PS: Toller Name! Mein Mann heißt auch so und er ist ein wirklich großer, kräftiger Kerl, den nichts so schnell umhaut. Ich nehme das mal als gutes Zeichen, dass der Name bei euch das gleiche Programm fährt, wie bei meinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von Troulli77, 32. SSW am 24.04.2013, 12:33 Uhr

Hallo Debby,

Na das sind ja mal gute Nachrichten!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes!
Wie schön, dass es ihm gut geht und deine Schmerzen vergehen auch!
Ein KS ist eine grosse Bauch-OP, das tut nunmal weh! Schon dich gut, es hat keinen Sinn etwas übers Knie zu brechen.
Lass die Leute reden, falls die das tun, mein KS tat auch höllisch weh und ich konnte die ersten 2 Tage überhaupt nicht gehen!

Lieber Jan,

Herzlich Willkommen auf unserer Welt. Du hast eine tolle Mama.
Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit für euch alle!

Großartig und wundervoll,
unerklärlich ... einfach toll,
wenn Leben aus dem Nichts entsteht,
ein "neuer" Mensch auf Erden geht.
Sprachlos macht uns diese Kraft,
die uns ein neues Leben schafft,
die uns ein kleines "Du" geschenkt
und uns`ren Blick nach innen lenkt.


Gaaaaanz liebe Grüsse,
Troulli (die grad ein paar Tränchen verdrückt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von Tabalugaundlily, 35. SSW am 24.04.2013, 12:34 Uhr

Hallo debby,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Genießt die zeit!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von Sunshine2013, 33. SSW am 24.04.2013, 12:45 Uhr

Hallo Debby,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein ich wünsche dir, Jan aber auch deinem Mann alles erdenklich Gute!!!

Liebe Grüße

Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von Lamoura18, 32. SSW am 24.04.2013, 13:05 Uhr

Liebe Debby!
Wir gratulieren euch zu euren Prinzen Jan! Auf das er bald so kräftig ist das ihr ihn mit nach Hause nehmen könnt. Und natürlich auch dir alles Gute und eine schnelle Genesung!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von JuniWunschKind, 33. SSW am 24.04.2013, 13:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Debby ...

Ich wünsche euch beiden eine tolle Kennenlern- und natürlich Kuschelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von katha1981, 32. SSW am 24.04.2013, 14:28 Uhr

Hallo Debby,
herzlichen Glückwunsch!! Das ging ja jetzt doch alles superschnell!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!! Und das der kleine Mann ganz schnell zulegt!!
Genieße es!!
Und es ist keine Schande sich nach ner Sectio mit Schmerzmitteln einzudecken!! Bloß nicht aushalten!!
Wünsche dir einen schnelle Heilverlauf, das wird von Tag zu Tag besser!!
Liebe Grüßle,
Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von gatto88, 33. SSW am 24.04.2013, 14:30 Uhr

oh mein gott, das ist ja echt krass. auf einmal ist ja doch alles ganz schnell gegangen, ich freu mich für euch das alles super verlaufen ist und das es eurem jan gut geht :). geniesst die zeit und die schmerzen werden auch weg gehen :). GLÜCKWUNSCH :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von Micky86, 31. SSW am 24.04.2013, 14:39 Uhr

Hallo Debby!

Alles alles gute zu deinem kleinen Sonnenschein! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kuschelzeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von katharin2, 34. SSW am 24.04.2013, 15:28 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und gute Erholung!
Schön, dass es dem Kleinen so gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von Gänseblümchen08, 33. SSW am 24.04.2013, 16:02 Uhr

auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche, hoffe du erholst dich schnell und die schmerzen werden besser...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von lilo+stitch, 33. SSW am 24.04.2013, 16:03 Uhr

Liebe Debby,

ich freue mich sehr, dass nun alles gut gegangen ist und Jan gesund und munter bei euch ist. 1930g ist doch ein stolzes Gewicht und ohne Beatmung, was will man mehr? :o)
Ich hoffe, Du erholst Dich schnell und ihr könnt bald wieder kuscheln. Grüße an den kleinen Mann und halt uns auf dem Laufenden!

LG
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von jenny2301, 34. SSW am 24.04.2013, 16:41 Uhr

Ui das war aber früh, dafür das es ein Juni Kind werden sollte :-/
Aber ich freue mich das alles gut gegangen is und es dem kleinen Jan bestens geht. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe das der kleine Mann ganz schnell an Gewicht zunehmen wird. Dir natürlich gute Besserung und eine wunderschöne Kennenlernzeit :-)

LG Jenny (33+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von mojas, 34. SSW am 24.04.2013, 17:35 Uhr

Herzlich Willkommen Jan!

Dir Debby weiterhin alles liebe und gute Besserung, genieße die zeit mit deinem sohnemann.

viele liebe Grüße angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von Cindyschnubbel, 31. SSW am 24.04.2013, 17:51 Uhr

Hallo Debby!

Mensch was für Neuigkeiten. Das ist zwar jetzt alles ganz schön schnell gegangen, aber freu mich soooo sehr für euch, dass es eurem kleinen Wunder anscheinend sehr gut geht. Ich finds so toll, dass du auch schon kuscheln durftest.

Hoffe dir gehts bald besser, damit du endlich dein Glück geniessen kannst. Und natürlich soll der kleine Mann schnell noch paar Kilos drauf packen, damit ihr bald schon nach Hause dürft. Schöne Kennlern und Kuschelzeit eurer kleinen Familie. Und lass dich bitte auch jetzt von niemanden stressen. Das ist jetzt ganz allein Eure Zeit.

Den Link häng ich noch an, weil ich dieses Lied soooo liebe. Auch wenn ich fast immer dabei heulen muss (vor Glück). Hörs dir dochmal an. Es gibt für unsere "Situation" fast nichts passenderes.

GlG Cindy http://www.youtube.com/watch?v=lknBrgcmu1Y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von MamiJuni2013, 32. SSW am 24.04.2013, 19:39 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch : )
Super das alles gut gegangen ist.
Ich wünsche dir gute Besserung und eine schöne Kuschelzeit.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von seepferdchen 007, 32. SSW am 24.04.2013, 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von kleine1911, 33. SSW am 24.04.2013, 22:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann ich wünsche euch eine tolle Zeit und hoffe das es dir bald besser geht und du schmerzFrei die tolle Zeit genießen kannst... Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von Mandeloehrchen, 33. SSW am 24.04.2013, 22:15 Uhr

Hallo liebe Debby,

da ich mom nicht so regelmäßig online bin, habe ich gerade erst gelesen, dass du Mama geworden bist. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich, dass es dem kleinen Mann so gut geht und dass sie anscheinend den passenden Zeitpunkt für den KS gewählt haben.

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dir alles Gute, dass es dir bald wieder besser geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan ist da

Antwort von amina06, 34. SSW am 25.04.2013, 12:07 Uhr

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!
Genießt die Zeit und Ruhe im Krankenhaus! Sie kommt so schnell nicht wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.