Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 17. SS am 01.09.2009, 12:29 Uhr

@Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby

Sandra,

Bei uns sind ja die Kids krank ausser, die Grosse. Die ist jetzt wieder gesund. Deswegen machen wir heute nur noch einen kurzen Spaziergang an der Harzquerbahn.

Die nächste VU habe ich erst am 22.9.2009, also leider noch eine ziemlich lange Wartezeit. Zur Zeit nehme ich nichts mehr und wir warten ab wie die Eisenwerte usw aussehen, wenn es nötig wird verschreibt mir der Arzt etwas.

Wegen der Bewegung bin ich mir nicht so sicher ob ich jetzt schon was ganz leichtes gespürt habe oder ob es doch meine Einbildung war

Sonst macht mir der Kreislauf ziemlich zu schaffen und jetzt fängt es auch langsam an mit Sodbrennen. Vor allem bin ich auch ziemlich vergesslich, gerade noch habe ich an etwas gedacht was ich machen wollte und dann habe ich es in der nächsten Sekunde schon wieder vergessen.

Wo wollt ihr den heute spazieren gehen und wie geht es euch so? Was machen deine anderen Kids?

Lg Mamafürvier+

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.